This is ThinkPad

Man muss sagen eine sehr schöne Seite. Dazu noch ohne Flash entwickelt. :thumbup:

Gut gemachte Seite:)!
Nö. Mit NoScript nicht benutzbar. Selbst nach Aktivierung von lenovo als Skript-Quelle flackert die Seite ständig zwischen 0% und 100% geladen, ohne dass man jemals die Möglichkeit bekäme, die restlichen Skript-Quellen auch noch zu aktivieren.

Dachte erst, du hättest eine neue verrückte Bastelei am Start, nach dem Motto: "Insanity? This! Is! THINKPAD!" :D

Sehr schöne Seite. So soll eine Produktseite sein. Einziges Manko: Wenn man auf "Buy your Thinkpad" klickt, landet man auf den normalen "crappy" Standardseiten von Lenovo. Der Shop muss in dem Stil da eingebaut werden und nicht so ein überladener Schrott.

Katastrophale Seite!
Das erste Laden dauerte auf meinem T400 fast 2 Minuten und als ich nach einem "Read more" wieder über den "Zurück" - Schalter auf die Seite zurück kam, habe ich meinen Rechner nach 5 Minuten ausschalten müssen, da er auf nichts mehr reagierte, wenn man vom Mauszeiger absieht.

:thumbdown:

Und welche von Deinen Antiquitäten kam da zum Einsatz? :whistling:

Das Video ...

"the hybrid heat pipes help dramatically increase airflow" - was für ein Schwachsinn. Dramatisch um 1-2%? Um wieviel genau? Neues Lüfterdesign... als ob da noch riesen Innovation möglich wäre. Und an flüsterleise Thinkpadkühler kann ich fast nicht glauben, da fiept zuoft etwas oder röhrt. Den letzten wirklich leisen (bis auf den Luftstrom) Lüfter hatte ich in meinem Y580 von Lenovo, der war aber auch dicker.
Und dann "We have removed the 5th row of our award-winning keyboard and replaced it with a LC touch panel" ... aha, also jetzt kein "award-winning" keyboard mehr? Ich muss beim bspw. Latex-Schreiben sooft die F-Tasten benutzen mit alt / strg Kombinationen, wenn da eine Taste nicht spürbar ist, nervt das extrem - schon ausprobiert bei einem Kollegen. Ist halt billigster Kundenfang.

Dass das X1-Carbon ein sehr gutes Notebook ist stell ich dabei gar nicht in Frage. Und natürlich setzen sie keinen Chinesen dahin, damit man weiterhin denkt, die Teile kämen von IBM bzw. aus den USA von gut bezahlten Ingenieuren und nicht von Billigarbeitern aus Fern-Ost (wie fast alle PCs zugegeben).

alles neu, aber den rollcage mit nem T61 zeigen.
Auch die Werbefuzzies wissen was gut war :thumbsup:

Oder meinem X200, aber da liefen die Videos ganz normal. Davon abgesehen, hübscher WerbeGag, mehr nicht. :rolleyes:

Bei mir bleibt es bei 86% stehen. Und am Handy stürtzt es immer ab.

Bei mir läd es ohne Probleme...könnte vielleicht am Browser liegen?

Läd bei mir sowohl mit dem IE 11 als auch mit Opera 24 problemlos (wobei mit Opera natürlich schneller :D).

IE für Linux wird es wohl so schnell nicht geben.

Mein T60 hat auch keine Probleme mit der Seite.. (wurde alles recht zügig geladen) Firefox 32.0.1

Nur zu viel Animation für meinen Geschmack :P

bei 86% ist auch auf dem desktop pc mit chrome schluss o.O firefox klappt. noscript bei beiden mal ausgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben