ThinkVision T27hv-30 // 27" QHD | 300nits | 99% sRGB | USB-C | 5MP Webcam | Austausch 02/28 | Neu & OVP // €250

Mr. Natural

Thinkspotter
Moin,

ich hab hier noch 8x den ThinkVision T27hv-30 neu in OVP mit Kurier-Austauschservice bis 04.02.2028.

Alle Infos im PSREF -> KLICK

ThinkVision_T27hv_30_CT1_01.pngThinkVision_T27hv_30_CT2_02.png

Meine Preisidee für's Forum ist je €250 inkl. DHL-Paketversand innerhalb Deutschlands bei Zahlung per Vorkasse/Überweisung.

Ich schreibe eine ordentliche Rechnung auf den Namen des Käufers. Die MwSt. wird dabei nicht separat ausgewiesen (Differenzbesteuerung nach §25a UStG).

Nur für Mitglieder, die seit mindestens 3 Monaten registriert sind und/oder mindestens 10 sinnvolle Beiträge verfasst haben.

Da mache ich - glaube ich - nichts falsch bei dem Schnäppchenpreis. Melde mich per PN.

Hallo Matt,
besitzt dieser Monitor eine vollwertige Dock-Funktionalität? Kann ein X13 nur mit einem USB-C- Kabel angeschlossen werden und dabei Bild/Ton vom Laptop und Netzwerk/Power zum Laptop übertragen?

Danke
Martin

Moin Matt!
Ich frage für einen Freund: ist noch einer zu verkaufen?

Gruß
gatasa

Moin Matt!
Der Urlaub ist vorbei und mein Freund konnte mir meinen Leihbildschirm heute wieder zurückbringen, da gestern der Monitor angekommen ist. Er ist super zufrieden.

Daumen hoch!(y):)

Ja, ein paar sollte es noch geben...

Viele Grüße
Matt

Auch wenn der Beitrag schon älter ist.
Sollte es noch einen geben, bitte ich um PN.

Übrigens, der Monitor hat einen integrierten Headset Halter zum Aus/Einfahren.
Super praktisch :)
Bist Du sicher, dass es nicht einen anderen Zweck hat? :D

81VugjchnDL._AC_SY741_.jpg

Wenn noch ein Gerät verfügbar ist, würde ich hier auch mal Interesse anmelden :)

Moin... Danke für die Anfrage. Es gibt noch eine Zusage vor deiner und ich muss klären, wie viele Schirme es noch gibt. Das kann ich aber erst am Montag...

Viele Grüße,
Matt

So, kann losgehen... Es sind noch 5 Stk. zu haben!

Viele Grüße,
Matt

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben