ThinkVantageToolBox Update beim L420?

AndreasBloechl

Well-known member
Themenstarter
Ich bekomme immer die Meldung das ein Update vorhanden wäre. Macht ihr das immer oder sollte man was beachten? Bin mit Updaterei eher immer was vorsichtig.

Also läßt du die Treiber und Soft von Lenovo nie updaten? Habe es so auch über 3Jahre beim T43 gemacht und läuft immer noch sehr gut. Nur bin ich mir mit dem neuen L420 nicht sicher ob ich nicht doch uptodate bleiben soll.

Welche Verbesserungen versprichst Du Dir von den Updates? So lange ich keine Probleme hätte und in den Updates keine neuen Features, die ich auch brauche könnte/wollte, hat, wüßte ich nicht, warum man updaten sollte?

Du ich weis es ja nicht sonst hätte ich nicht gefragt. Ich bin da nicht so arg informiert was die Updates von Lenovo angeht weil wie geschrieben ich es beim T43 nie gemacht habe.

Haja, Du kannst Dir ja bei jedem angebotenen Update vorher anschauen, was genau aktualisiert wurde und dann entsprechend entscheiden.

Ja, hast auch recht. Werde das aber mal im Auge behalten und Gegebenfalls nochmal melden. Ich belasse es jetzt mal bei den normalen WinUpdates die ja sowieso sehr oft kommen. Heute gabs für win7 auch wieder zwei aussertourliche Updates.

Stimmt, die sollte ich wohl auch gleich noch installieren - schon wieder ganz vergessen :whistling:

Ich habs auch noch nicht gemacht weil ich als eingeschränkter User unterwegs bin. Bei den Updates will ich immer Live dabei sitzen und genau schauen was passiert. Mache ich morgen früh.

Na ja, warte halt mal vielleicht meldet er sich ja noch. Ist ja momentan auch noch nicht ganz so wichtig. WEnn sich was kravierendes tut denke ich wird man es lesen im Forum.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben