ThinkVantage System Update????

matador

New member
Themenstarter
hallo,

bitte schlagt mich nicht - ich habs jetzt grad mit der sufu probiert - aber leider nicht das richtige für mich gefunden - das heißt jetzt natürlich nicht, dass es noch nie geschrieben wurde!! für den fall dass .... sorry

also meine frage: hab ein t60 winxp prof. sp2. kann ich das thinkvantage system update problemlos durchführen???

z.B. nehmen wir mal an, es gibt ein neues bios update? kann ich das einfach runterladen oder kann es sein, dass dann gar nichts mehr geht!! also lieber seinlassen, gleich dem motto "never touch a running system"!!!

wie sieht es eigentlich aus, wenn ich vor dem update eine sicherung erstelle?? kann ich dann im fall des falles wieder zurücksetzen und hab dann wieder die ältere bios version???

danke für eure antworten im voraus!!!

gruß
m.

also ein BIOSDOWNGRADE...das geht nicht, wurde ja schon gesagt.

Wie willst Du das Bios auch mit RnR sichern ? Du kannst höchstens das alte BIOS runterladen und versuchen das wieder aufzuspielen. Dazu von CD booten, sollte man eh immer machen und nicht unter laufendem Windows. Aber imo geht es auf keinen Fall ein älteres Bios wieder aufzuspielen. Dazu muss man den Laptop einschicken. Ich meine das wurde irgendwo diskutiert (SuFu).

Original von matador
erstmal, nein, habe mich nicht zurückgezogen - ich weiß was ich will!!! und zweitens:
-->

Original von senorcoconut
@nsa: na so schwer zu verstehen ist es doch nicht: er fragt, ob er ein bios-update wieder rückgängig machen kann, indem er es auf eine ältere Version zurücksetzt. Nur klingeln beim Ausdruck "zurücksetzen" sofort überall die Alarmanlagen los.

genauso habe ich das gemeint!! wenn ich jetzt das bios updaten würde und zuvor mit rescue and recovery eine sicherung mache - kann ich im fall eines fehlers des biosupdates mit rescue and recovery den laptop auf früher zurücksetzen??? frage: greift das rescue and recovery auch auf das bios???

gruß
m.

mea maxima culpa... scheinbar war ich gestern ziemlich blind... :rolleyes:

Ich habe in der Tat BIOS Passwort zurücksetzen gelesen, obwohl es um das BIOS an sich geht...

Ansonsten meine Empfehlung: Vor dem BIOS Update lesen, was es bringen soll. Wenn du es dann nutzen willst, installiere es. Wenn du mit deinem System soweit zufrieden bist, lass die Updates bleiben.

Aber, ich hatte bislang noch nie Probleme mit einem BIOS-Update, die Installation ging jedes Mal einwandfrei durch.

gut dann, herzlichen dank euch allen für die antworten!!!
genau das wollte ich wissen.

thx a lot

gruß
m. :D :D :D :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben