X3xx (X300, 301) ThinkVantage System Update

Afgstyler

New member
Themenstarter
Hallo hier Lieben,

ich bin neu hier im Forum, ich hoffe hier könnt mir helfen.
Wenn ich nun den ThinkVantage System Update starte un Update suche für mein Notebook, findet er auch welche.
Egal welche Updates ich anwähle die Empfolene oder die Optionale und dann auf Download klicke, fängt er an runterzuladen und bericht irgend wann ab.
Woran kann das liegen?

Edit by Mod : Hab mal den Präfix von X3x auf X3xx geändert , das passt x64 technisch besser :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Ist es ein Windows Clean Install oder die vorinstallierte Version von Lenovo?
Installiere mal alle Windows Updates, inkl. Service Packs. P.S: Welches Windows benutzt Du denn?
Am besten Du deinstallierst mal System Update und installierst es neu, manchmal wirkt es Wunder.
Wenn nicht, dann suche mal den Registry Eintrag von System Update und lösche den (ABER AUFPASSEN!!! REGISTRY IST NICHT ZUM RUMSPIELEN GEDACHT!!! Wenn Du Dich damit nicht auskennst, dann kann ich den Eintrag für Dich suchen, sobald ich wieder daheim bin :)).
Und wenn's dann immer noch nicht geht schmeiß Dein ThinkPad gegen die Wand (das hälts locker aus), lass Deine Wut raus und installiere Windows nochmal neu :cool:

Willkommen im Forum.

Sollen wir jetzt raten, welches Windows auf welchem Rechner installiert ist? - Es ist noch Urlaubszeit - demzufolge sind unsere Glaskugeln mit einem Pauschaltouristikunternehmen auf einer Mittelmeerkreuzfahrt. ;)

Sollen wir jetzt raten, welches Windows auf welchem Rechner installiert ist? - Es ist noch Urlaubszeit - demzufolge sind unsere Glaskugeln mit einem Pauschaltouristikunternehmen auf einer Mittelmeerkreuzfahrt.

Vielleicht ist er ja ein heimlicher Appleuser :D. Okay, das war gemein, tut mir leid :(

Hallo ich nutze das Windows 7 64 bit Betriebsystem Serivce Pack 1.
Ich werde Lenovo ThinkVantage System Update neuinstallieren.

Das Gleiche benutze ich ich auch, Du hast wsl. ebenfalls WIN7PRO, oder?
Kriegst Du das mit der Registry hin, oder soll ich dann den Eintrag für Dich suchen?
Am besten ist glaube ich, es erstmal "normal" neuzuinstallieren und wenn's dann nicht geht dann machen wir das mit'm Registryeintrag :)

Hi, ich habe das System Update neuinstalliert leider ohne erfolg.
Es wäre nett wenn du den Registry nennst :D

hallo, du solltes das " LENOVO Solutions Center " installieren und es mal damit probieren.
es ist der nachfolger von der " Toolbox.

support.lenovo.com/en_US/detail.page?LegacyDocID=LENV-DIAGS#lsc

r-f

Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich muss zugeben, dass ich meinen Mund etwas zu voll genommen habe, es existiert kein Registry Eintrag für's System Update.
Es gibt einen Patch von Lenovo für WIN7, vielleicht geht der : http://lnv.gy/QmOfgM

und dann auf Download klicke, fängt er an runterzuladen und bericht irgend wann ab.

bevor da jetzt wild in der Registry gebastelt wird oder du 25 mal ThinkVantage installierst und deinstallierst

->> Virenscanner oder irgendeine "Sicherheitssoftware" ? = bitte komplett abschalten :cool:

(die "normalen" Windows updates von Microsoft hast Du alle gemacht, gell ?)

Drauf herumtreten hilft auch manchmal :D.
Stimmt, schalt mal Deinen Virenscanner ab und versuch's dann nochmal. Wenn's immer noch nicht geht installiere den Patch

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben