ThinkVantage Password Manager Problem

Original von jual0001
Hallo zusammen,

ich hatte auch das Problem das der Thinkvantage-Plugin weder zu gebrauchen
noch zu deinstallieren war. Nach kurzem "googeln" fand ich diese Anweisung:

I solved this problem reinstalling the Firefox Extension that its located in the programs folder->Lenovo->CLient Security SOlution

Drag the file: tvtpwm_moz_xpi.xpi to Firefox and when it ask to install the extension wait the counter and install

restart and all its OK

unter dem folgenden Link:
http://forums.lenovo.com/lnv/board/...st_Utilities&message.id=83&page=1&format=page

Bei mir hat es auf einem T61p funktioniert . Hoffe es hilft euch weiter.


...und hat das auch geklappt ?
 
Original von AbcTom
Original von jual0001
Hallo zusammen,

ich hatte auch das Problem das der Thinkvantage-Plugin weder zu gebrauchen
noch zu deinstallieren war. Nach kurzem "googeln" fand ich diese Anweisung:

I solved this problem reinstalling the Firefox Extension that its located in the programs folder->Lenovo->CLient Security SOlution

Drag the file: tvtpwm_moz_xpi.xpi to Firefox and when it ask to install the extension wait the counter and install

restart and all its OK

unter dem folgenden Link:
http://forums.lenovo.com/lnv/board/...st_Utilities&message.id=83&page=1&format=page

Bei mir hat es auf einem T61p funktioniert . Hoffe es hilft euch weiter.


...und hat das auch geklappt ?

Was dem Plugin-Problem angeht hat es bei mir geklappt. So wie es aussieht macht diese Plugin in verschieden Formen Problemen und somit kann ich natürlich nicht alle Fälle bestätigen. Ob die Lenovo Software dann zufriedenstellend arbeitet ist denke ich ein anderes Problem. Zumindest kann ich Firefox ohne Fehlermeldung starten und das Plugin lässt sich auch deinstallieren/deaktivieren.

Gruss
 
hallo zusammen!

ich habe seit dem letzten update auch probleme mit dem password manager.

die sache mit firefox und den "defekten" popups habe ich zum glück durch die guten beiträgen hier im forum gelöst - danke dafür!

ich habe aber jetzt ein anderes problem.

immer wenn ich vista neu starte, beginnt unmittelbar nach dem neustart ein "windows installer" mit folgendem inhalt:

"bitte warten sie, während windows client security - password manager konfiguriert"

irgendwann muss ich dann bei der benutzerkontensteuerung den zugriff der datei "css_manage_vista_tpm.exe" auf den PC zulassen.

müsste ich das jetzt ein mal machen, hätte ich ja kein problem, aber ich muss das jedemal mal nach einem neustart machen.

da kaspersky dann auch noch jedesmal die änderung in der registry bestätigen lässt, habe ich das gefühl, dass diese tatsache dafür verantwortlich ist, dass jedes runterfahren des rechners verhältnismäßig lange dauert (kann das sein?)

ich bin echt am verzweifeln - bin für jede hilfe sehr dankbar...
 
Falls man den PW Manager mit Firefox weiterhin benutzen will, scheint im Moment die Deinstallation von CSS und das Aufspielen einer älteren Version die einzige Lösung zu sein.

Hat das schon jemand erfolgreich gemacht? Kann man ältere CSS Versionen irgendwo herunterladen?
 
Ich habe auch ein Problem mit dem Ding. Und zwar habe ich in Firefox überhaupt keine Password Manager-Funktionalität. Wahrscheinlich deshalb, weil ich Firefox erst nach der kompletten Konfiguration vom Password Manager installiert habe.

Wenn ich die weiter oben benannte .xpi installieren will, teilt mir das Ding allerdings mit, dass es sich um eine Firefox 1/1.5-Extension handelt, die auf Firefox 2 nicht läuft. Wo kriege ich denn eine aktuelle Version her? Der Password Manager wurde mithilfe des Lenovo Update-Programms bereits auf die neuste Version gebracht.
 
Hat schon jemand den Password Manager mit Firefox 3.0 ans laufen bekommen?

Bei mir wird gefragt ob er die Daten speichern soll, das funktioniert auch, nur werden keine Zugangsdaten an Firefox 3.0 übermittelt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben