ThinkVantage Password Manager Problem

Zerox86

Member
Registriert
4 Jan. 2008
Beiträge
259
Hallo,

ich habe mit dem ThinkVantage Password Manager das Problem, das mir durch das XPI Plugin im Firefox dieser immer wieder Abschmiert beim besuchen bestimmter Seiten (bsp. www.bitreactor.to - wenn man unten auf ENTER klickt; bei www.goldesel.6x.to selbes Problem.

Ich habe auf meinem T61p Vist Ultimate 32Bit drauf und Firefox 2.0.0.11

Virenscanner hab ich schon deinstalliert und einen vollkommen anderen installiert.

problem1mq3.jpg


Wenn ich die Firefox erweiterung deaktiviere geht alles Problemlos....

Hat jemand eine ahnung wo das Problem liegen könnte?!?

mfg
Andre
 
Habe genau das selbe Problem gehabt. Hab's auch so gelöst.
 
PS: Bei mir ist er generell bei allen Popups abgestürzt.
 
Original von Zerox86
Original von seeba
Habe genau das selbe Problem gehabt. Hab's auch so gelöst.

Na wie hast du es denn genau gelöst, lass mich an deinem Wissen teilhaben...

mfg
Andre
Das sollte "auch so wie du" heißen. ;) Hab's deaktiviert, das Plugin verträgt sich mit der neusten Version von Firefox (2.0.11) halt irgendwie nicht.
 
Original von seeba
Original von Zerox86
Original von seeba
Habe genau das selbe Problem gehabt. Hab's auch so gelöst.

Na wie hast du es denn genau gelöst, lass mich an deinem Wissen teilhaben...

mfg
Andre
Das sollte "auch so wie du" heißen. ;) Hab's deaktiviert, das Plugin verträgt sich mit der neusten Version von Firefox (2.0.11) halt irgendwie nicht.

mhm, ist aber echt komisch. Würde gern mal wissen woran es liegt....
 
Ich hab gestern das CSS geupdatet, das fällt mir dazu noch ein!
 
Bei mir auch, bei jedem Popup kackt FF ab.

Neuinstallation von FF und den Plugin hilft auch nicht. :(

Deaktivieren ist auch keine Lösung, da ich den Thinkvantage Passwordmanager mit FF eigentlich sehr oft nutze. :(
 
Original von qwertz
Bei mir auch, bei jedem Popup kackt FF ab.

Neuinstallation von FF und den Plugin hilft auch nicht. :(

Deaktivieren ist auch keine Lösung, da ich den Thinkvantage Passwordmanager mit FF eigentlich sehr oft nutze. :(

So gehts mir auch, ich mag nicht auf dieses Tool verzichten, weil es doch deutlich mehr sicherheit für die PW´s bietet....

FF hab ich auch schon ca 10mal neuinstalliert und CSS habe ich auch schon upgedated.....

ich habe langsam echt keine Idee mehr....:-(
 
Naja, scheinbar scheint die aktuelle Software vom Passwordmanager buggy zu sein. Weiss nicht, ob man die deinstallieren kann und zur älteren zurückkehren kann. Hatte nur noch keine Zeit das mal zu testen.
 
Vielleicht mag das XPI-Plugin einfach keine in der Grauzone stehenden Websites.

Kleiner Tip, man muss sich nicht freiwillig im Internet die Hosen ausziehen. Ich gehe einfach mal davon aus, das 50 % der Programme in deinem Startmenü direkt mit den Websiten in Verbindung stehen, die du da im Hintergrund offen hast.

Du bist Baujahr 86 sagst du? Alles klar...
 
Original von Mayday
Vielleicht mag das XPI-Plugin einfach keine in der Grauzone stehenden Websites.

Kleiner Tip, man muss sich nicht freiwillig im Internet die Hosen ausziehen. Ich gehe einfach mal davon aus, das 50 % der Programme in deinem Startmenü direkt mit den Websiten in Verbindung stehen, die du da im Hintergrund offen hast.

Du bist Baujahr 86 sagst du? Alles klar...

Ich weiß ja nicht was du mit deinem qualifizierten Post sagen möchtest, aber erstmal zu meinen Programmen, wer sich ein T61P leisten kann, kann sich auch die Software dafür kaufen, glaub mir.....

Ich bin Baujahr 86, magst du recht haben, aber irgendwo bin Ich Fachinformatiker mit MCSE und habe nen Job in ner angesehenen und nicht gerade kleinen Firma.

Also bitte bedenke demnächst deine Antworten auf deine Post mal ein wenig.....

P.s.: Deine Antwort war ja auch mal null hilfreich.....ich geb dir mal einen Rat mit auf deinen weiteren Lebensweg: "Wenn man keine Ahnung hat.....",den Rest kennst du sicher....

mfg
Andre
 
Beeindruckend, in der Tat. Und dann hast du noch goldesel.xyz nötig?

Übrigens: Was trifft, trifft zu.

Für mich ist der Fall klar. Es kam noch nicht mal eine inhaltliche Auseinandersetzung zu meiner These. Also wieder das übliche Lamentieren und ignorieren des zentralen Vorwurfs...

und vielen Dank bezgl. des Nuhr'schen Lieblingszitats. Es endet mit den Worten "...einfach mal die Fresse halten". Das hättest du dir vor deinem 1. Post auch besser zu Herzen genommen.
 
Original von Mayday
Beeindruckend, in der Tat. Und dann hast du noch goldesel.xyz nötig?

Übrigens: Was trifft, trifft zu.

Für mich ist der Fall klar. Es kam noch nicht mal eine inhaltliche Auseinandersetzung zu meiner These. Also wieder das übliche Lamentieren und ignorieren des zentralen Vorwurfs...

und vielen Dank bezgl. des Nuhr'schen Lieblingszitats. Es endet mit den Worten "...einfach mal die Fresse halten". Das hättest du dir vor deinem 1. Post auch besser zu Herzen genommen.

These? Du meinst doch nicht etwa "Vielleicht mag das XPI-Plugin einfach keine in der Grauzone stehenden Websites"

echt hilfreich >>> Daumen hoch!!!

Frage war nach einer Lösung, nicht nach unqualifizierten Thesen.....

Übrigens, der Firefox schmiert mit aktiviertem Plugin in diesem Forum ab...

Welche sind dann hier die "in der Grauzone stehenden Websites"?!?

mfg
Andre
 
Naja, wenn ich mir das Forum gerade so anschaue is das Design schon recht grau :D

Spass, entschuldige.
Denke mal das es bis zum Update seitens Lenovo oder des Firefox wohl keine ergründbare Möglichkeit gibt das Plugin zu verwenden. Worans genau liegt, ich hab leider nicht die aktuelle Quellcode Veränderung weder vom Firefox noch von der Thinkpad Software vorliegen, somit keine Ahnung was umgebaut wurde und was sich nicht verträgt ;)

Jetzt bitte nichts krumm auffassen, die Stimmung ist schon wieder viel zu gereizt im Forum. Müsst ihr nicht alle arbeiten und surft entspannt in der Mittagspause oder nach Feierabend durchs Forum, da sollt man sich doch nid noch aufregen!
 
Original von netrider
Naja, wenn ich mir das Forum gerade so anschaue is das Design schon recht grau :D

Spass, entschuldige.
Denke mal das es bis zum Update seitens Lenovo oder des Firefox wohl keine ergründbare Möglichkeit gibt das Plugin zu verwenden. Worans genau liegt, ich hab leider nicht die aktuelle Quellcode Veränderung weder vom Firefox noch von der Thinkpad Software vorliegen, somit keine Ahnung was umgebaut wurde und was sich nicht verträgt ;)

Jetzt bitte nichts krumm auffassen, die Stimmung ist schon wieder viel zu gereizt im Forum. Müsst ihr nicht alle arbeiten und surft entspannt in der Mittagspause oder nach Feierabend durchs Forum, da sollt man sich doch nid noch aufregen!

seh ich vollkommen genauso, das Problem ist das es hier einige "Doofposter" gibt, die durch nichtssagende Antworten das Forum Qualitativ in den Keller ziehen und keine Kritik vertragen können......

Für mich ist der Fall erledigt, habe keine Lust meine Zeit mit solch unsinniger posterei zu verschwenden....wenn wenigstens was produktives bei raus kommen würde, aber so.......

Ich werd denk mal warten müssen bis aktualisierte Versionen der Programme rauskommen.....schade eigentlich....

mfg
Andre
 
Funktioniert! super Tipp.


...übrigens der erste nützliche im Thread :rolleyes:
 
Original von zouk
Workaround ohne Deaktivierung des Passwort-Managers: installieren von https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3881 und anschließend den Multiwindow-Mode deaktivieren. Dann klappt's (erstmal) wieder!

grüße,
markus

Funktioniert top, vielen Dank....das nenn ich mal ne Problemlösung. Könnten sich User hier im Forum echt mal ein Beispiel nehmen....

gruß
Andre
 
Hallo zusammen,

ich hatte auch das Problem das der Thinkvantage-Plugin weder zu gebrauchen
noch zu deinstallieren war. Nach kurzem "googeln" fand ich diese Anweisung:

I solved this problem reinstalling the Firefox Extension that its located in the programs folder->Lenovo->CLient Security SOlution

Drag the file: tvtpwm_moz_xpi.xpi to Firefox and when it ask to install the extension wait the counter and install

restart and all its OK

unter dem folgenden Link:
http://forums.lenovo.com/lnv/board/...st_Utilities&message.id=83&page=1&format=page

Bei mir hat es auf einem T61p funktioniert . Hoffe es hilft euch weiter.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben