Thinkvantage Paket.

O, werde ich mal versuchen zu ändern, da hat mein Dänisch wohl ein bisschen durchgegriffen :)

Es war auch nicht bös gemeint ;) Nur zwecks der Suchfunktion ist es Problematisch, evtl startet jemand seine Suche mit exakt den Begriffen =)

Du musst auf deinen ersten Post gehen, dort auf "Erweitert" und dann kannst du den Titel ändern ;)
 
Kannst Du folgendermaßen ändern, Taeste.

Einfach in Deinem Ursprungsposting auf "bearbeiten" klicken und da dann auf "erweitert" und schon kommst Du an den Threadtitel ran und kanst ihn ändern.

Edit sagt: damn, 2 Minuten zu spät... :D
 
Kannst Du folgendermaßen ändern, Taeste.

Einfach in Deinem Ursprungsposting auf "bearbeiten" klicken und da dann auf "erweitert" und schon kommst Du an den Threadtitel ran und kanst ihn ändern.

*kleinkind AN* ääättscchh ich war schneller :p :p :rolleyes: *kleinkind AUS* :D
 
Danke :thumbup:

Edit sagt: mit Danke meinte ich natürlich Taeste für's Titeländern, nicht unser Kleinkind Adun :D

Und verdammt, schon wieder zu langsam...:mad:
 
Was Prozessorpower angeht, stehen virtuelle Machinen - dank der in modernen CPU vorhandenen virtualisierungstechnik - dem Hostsystem nicht mehr so viel nach ;)
Also einfach auf 8GB aufrüsten. 64-Bit Windows drauf und dann ne 32Bit VM mit genug RAM und vlt. zwei Kernen.

Aber mal ehrlich, so schwer kann es für einen Hersteller doch nicht sein, seine Tools 64Bit-fertig zu machen, oder? Läuft das nicht ggfs. im Kompatibilitätsmodus?
 
Sooooo..... So weit so gut, Installation ist gut verlaufen, und es schaut aus ob alle lenovo Funktionen wieder da sind, doch der Thinkvantage Button reagiert nicht wenn ich drauf drück....??
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben