ThinkVantage Button

b.chris

New member
Themenstarter
Hallo!
Wie kann ich bei meinem T60 den ThinkVantage Button wieder aktivieren? Hab alles an software gelöscht, was ich nicht unbedingt brauche ..
Muss ich dafür wieder das 1.3GB fressende rescue and recovery installieren?

Danke schön ..

Hi,

hast du einfach den Pfad aus dem FF-Icon auf dem Desktop genommen? Wenn nicht, probier das mal. Also mit rechter Maustaste auf FF-Icon klicken und aus dem Menü den Eintrag "Eigenschaften" wählen. Im darauf folgenden Fenster den Reiter "Verknüpfung" wählen und die Pfadangabe hinter dem Punkt "Ziel" kopieren. Das dann natürlich in der Registry statt deinem gewählten Pfad eintragen. Sollte das auch nicht helfen probier mal folgendes Tool: Klick!:)

BuergerNB

Original von buergernb
Hi,

hast du einfach den Pfad aus dem FF-Icon auf dem Desktop genommen? Wenn nicht, probier das mal. Also mit rechter Maustaste auf FF-Icon klicken und aus dem Menü den Eintrag "Eigenschaften" wählen. Im darauf folgenden Fenster den Reiter "Verknüpfung" wählen und die Pfadangabe hinter dem Punkt "Ziel" kopieren. Das dann natürlich in der Registry statt deinem gewählten Pfad eintragen. Sollte das auch nicht helfen probier mal folgendes Tool: Klick!:)

BuergerNB
Das hatte ich ja gemacht :)
Das Programm funktioniert aber leider nicht bei mir :(

Kann es vielleicht sein, dass ich diese Probleme habe, weil ich den "SChlüssel" "8001" erst selber erstellen musste?

Hm??? ?(

Hast du denn den Hotkey Driver installiert? Funktionieren die anderen ThinkPad-Tasten (Lauter/Leiser/Stumm... etc) korrekt?

BuergerNB

Original von buergernb
Hm??? ?(

Hast du denn den Hotkey Driver installiert? Funktionieren die anderen ThinkPad-Tasten (Lauter/Leiser/Stumm... etc) korrekt?

BuergerNB
Hm, hab mir den Treiber mal rausgesucht und installiert, aber das Verzeichnis ist nachwievor nicht da ?(

Hm... komisch. Was hast du denn für ein ThinkPad? Vielleicht hat jemand auch das Modell und kennt das Problem oder kann bei sich einfach mal zum Vergleich in der Registry nachschauen.

BuergerNB

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben