ThinkVantage Access Connections for Windows 5.20 installiert

SubWoofer

New member
Themenstarter
Achtung bei Update auf Access Connections V5.20, UMTS-Karte dann außer Funktion!

Hi!

Nur zur Info: Habe gestern auf das neue Access Connections V5.20 upgedatet, was ich auch schnell bereut habe.

Nach dem Update war meine UMTS-Karte außer Funktion, ließ sich nicht mehr einschalten, geschweige denn zur einer Verbindung überreden. Auch das händische Nachtragen der (jetzt fehlenden) Verbindungsparameter (in diesem Falle von T-Mobile) brachte nichts.

Nach Deinstallation der V5.20 und erneutem Aufspielen der V5.12 klappt wieder alles.

Wäre mal interessant, ob andere das Problem auch haben (werden).

Gruss, Peter

Wollen wir mal hoffen, dass dann nicht wieder neue, noch nicht veröffentlichte Treiber benötigt werden :D

.

So, bei mir geht nun auch AC 5.20 mit den neuen WWAN Treibern...

Hat jemand eine Idee, was dieses Intel Utility sein soll?

154AC52.jpg

Hi,

Gary Martz (Intel) sagt dazu folgendes, siehe hier.

Edit:
@Conikost

Vielleicht ist es für die User im Lenovo Forum auch interessant, dass es geht. Vielleicht kannst du deinen Erfolg auch dort posten ;) ?

habe leider immer noch probleme mit dem einschalten und verbinden vom UMTS.
die software sagt mir, dass die WAN karte nicht bereit sei, was auch immer das zu bedeuten hat.
den von euch beposteten treiber habe ich installiert, AC5.20 ist bei mir auch drauf.
wie dankbar wäre ich, wenn das umts wieder gehen würde :( der hochschul-admin will nämlich nicht die mac-adresse von meinem rechner freigeben :D und im labor der FH kann es manchmal sehr langweilig werden.
gruß Lukas

Prüfe mal, ob die Version des Hotkey-Treibers zum UMTS-Treiber und AC passt (Readme aud der Lenovo Downloadseite).
Deinstalliere mal AC und den UMTS-Treiber und installiere erst den Treiber und danach AC neu.

.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben