thinkstore.de eröffnet heute in Regensburg

Bei andys "Freunden" auf Facebook kann man mal ein lustiges Ratespiel starten.

"Wer ist wer aus dem Forum" :D

Ein paar habe ich schon erkannt, aber leider nur ein paar.
Wenn der Frauenanteil hier im Forum so hoch wäre wie in andys Facebook Liste... hach das wäre was ;)
 
Sehr schön. Braver Andy, jetzt wo ich nach Regensburg ziehe macht er da extra n Shop auf. Das nenn ich Service :p
 
Jo da schließ ich mich schon einmal bei den Glückwünschen an! Viel Erfolg und gute Geschäfte! Werde wohl in absehbarer Zeit, wenn ich einmal an Regensburg vorbeigurke auch mal reinschaun :)
 
Tja, ich bin leider [zu] spät dran:

Alles Gute, Andy!

Ist denn der Chef dann gelegentlich auch selbst im neuen Domizil?
(Ich meine: Auch dann, wenn gerade KEIN Motorradwetter herrscht ;-) )

Liebe Grüße
Anfänger

PS:Schade, das wäre eine gute Gelegenheit für ein [inoffizielles] Thinkpadforum-Treffen gewesen
 
Erst mal vieln Dank für all die Glückwünsche zu unserem neuen Laden!
Habe leider noch kaum Bilder, eines hat goonie ja schon eingestellt, hier noch zwei:
think-store-regensburg-02.gifthink-store-regensburg-03b.gif


Noch ein wichtiger Hinweis für alle die mit dem Auto kommen:
Ihr könnt hinter dem Haus kostenkos parken, da ist eine Schranke an der Einfahrt zum Parkplatz (lasst Euch nicht abschrecken von dem sunpoint-Schild, der Parkplatz ist für alle Kunden im Haus), im Laden bekommt Ihr dann eine Münze mit der Ihr wieder rausfahren könnt.

Wenn jemand mit dem Bus kommt:

Linien 2, 16, 26 und 27 - Haltestelle: Gutenbergstraße ist gleich schräg gegenüber.

Gruß
Andy
 
UtraNav Keyboard plus zusätzlicher Maus? Beherrschen einige Mitarbeiter vom Thinkstore den Trackpoint noch nicht so ganz? :D

Sieht ansonsten sehr gut aus! Ich wünsche dass viele Kunden kommen und viele Thinkpads gehen. Natürlich bezahlt ;)
 
Hey, das habe ich wohl völlig "Trauma"tisiert letzte Woche komplett übersehen...
Auch von hier aus nochmal alles gute zum Geschäfte .. :)

Grüsse KK
 
Auch von mir alles Gute, wenn auch ein wenig verspätet...
Dafür werde ich gleich mal die Tage vorbeischaun und einen potentiellen Kunden mitbringen :)
 
Öffnungszeiten wie der Schwandorfer Laden? Mo-Fr 9-18Uhr? Sonst würde ich heute noch reinschaun
 
Ich weiß nicht ob er schon zu ist:
http://thinkpad-forum.de/threads/12...reswechsel-)?p=1271771&viewfull=1#post1271771
Glaube vorab anrufen könnt da nicht schaden.
Grüße

Jau Danke

Zitat Andy:
Leider war der Versuch mit einem zusätzlichen Ladengeschäft und einer Ausstellung in Regensburg nicht rentabel, wir werden den Laden deshalb aufgeben und uns 2012 wieder auf unser Geschäft in Schwandorf konzentrieren.


Schade, aber kann man nix machen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben