thinkstore.de eröffnet heute in Regensburg

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.314
Endlich ist es soweit, unser neuer Laden in Regensburg wird heute eröffnet!

Ich möchte mich an der Stelle erst mal bei allen bedanken die mitgeholfen haben, dass wir den Laden so schnell eröffnen konnten:


Martin Schimd mit dem Team von media -9 für die grafische Gestaltung von Logo, Schildern, Flyer und der Fensterflächen,


Peter Götz von der Firma la linea in Regensburg für Entwurf und Akkord Fertigung der Möbel


und natürlich den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen von ip-web die sich um die ganze Technik gekümmert haben und in den letzten Wochen neben dem Tafelgeschäft eine Menge an zusätzlicher Arbeit hatten!


Zu sehen gibt es das komplette neue ThinkPad-Sortiment nebst Zubehör. Wer eine bunte Frühjahrskollektion erwartet hat wird leider enttäuscht sein, die Notebooks sind alle Schwarz und matt ;-)


Christian hat die Ehre den Laden heute um 10:00 zu eröffnen und freut sich natürlich auf zahlreiche Besucher ... ich hab hier noch etwas Arbeit auf dem Schreibtisch und werde erst am Nachmittag nach Regensburg kommen.



Gruß
Andy

P.S. Ein paar Bilder findet hier und auf unserer Facebook-Seite
 
auch von mir und das "Übliche" dazu:thumbsup:
 
Da reihe ich mich gerne ein und wünsche Euch ein gutes Gelingen!!!
 
Klasse, viel Erfolg mit dem neuen Laden!

Allzeit gute Fahrt und immer 'ne handvoll Thinkpads im Lager...

Grüße aus dem Norden,
Matt
 
Wann macht ihr einen Laden in der Schweiz auf? Warte schon sehnsüchtig darauf ;).

Auch viel Erfolg meinerseits!!!

Gruss Uwe
 
@Helios:

Unser Forensponsor und sein Team sind leider nicht des Schwyzerdütschen mächtig. Wenn die mal wieder Zeit haben und nicht gerade Läden eröffnen, werden mal Sprachkurse belegt. Oder kommst Du mit Oberpfälzisch klar?

Gruß
enrico65
 
Andy, alles Gute für dich und deine fleißigen Helfer. Viel Spaß bei der Eröffnung und allzeit gute Geschäfte.

Möge ein Mod dir endlich den Titel "Boardowner" verleihen^^

Beste Grüße
Bounty
 
Wenn die mal wieder Zeit haben und nicht gerade Läden eröffnen, werden mal Sprachkurse belegt.
ich kann euch einen einstieg in Walliserdialekt geben, sehr exotisch :D
vorteil damit hat man die germanischen und allemanischen dialekte und sprachen vollkommen abgedeckt, auch Oberpfälzisch.
belegst du eine kurs in züridialekt verstehst du kein wort von dem was ich dir erzähle.;)

hoffe es wird nie lanweilig für den verkäufer im laden und das die häppchen (es gibt doch hoffentlich was als begrüsungsapero) restlos weggeputzt werden.

viel glück, lyvi
 
@Helios:

Unser Forensponsor und sein Team sind leider nicht des Schwyzerdütschen mächtig. Wenn die mal wieder Zeit haben und nicht gerade Läden eröffnen, werden mal Sprachkurse belegt. Oder kommst Du mit Oberpfälzisch klar?
Hallo enrico,

keine Ahnung, ob ich Oberpfälzisch verstehe. Wenn's nicht ein allzu schwerer Dialekt ist, dann denke ich schon... ;)

Gruss Uwe
 
Hallo enrico,

keine Ahnung, ob ich Oberpfälzisch verstehe. Wenn's nicht ein allzu schwerer Dialekt ist, dann denke ich schon... ;)

Gruss Uwe

Mit Oberpfälzisch hatte ich immer so meine Probleme.

Wohnte ich noch in Regenesburg, würde ich glatt vorbeikommen und meine Glückwünsche überbringen. So muss dieser Weg reichen: Viel Erfolg! :thumbup:
 
Macht doch mal inmitten der Pfalz nen Laden auf... xD Hier gibts keinen in der Nähe und nur alle paar Schaltjahre präsentiert irgendein Händler in der Uni die neuen TPs..

Edit: Natürlich viel Erfolg und gute Umsätze, auch wenns mir leider ein paar hundert km zu weit ist :)
 
threadworthlesswithoutpics.gif
 
Tja, leider habe ich keinen Facebook-Account. Ich dachte ja auch eher an Eröffnungs-Insider-Fotos :)

Dann muss halt das hier herhalten

store_01.gif
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben