thinkspot.de wechselt von Shopware zu PrestaShop - Umzug abgeschlossen

Nice aber ich vermisse die Optionen für Display, wie Auflösung und Farbtreue bei den Filtern…

Danke, sehr guter Einwand. In der Hauptkategorie ich hab das eben eingebaut, aber in den Modellreihen noch nicht. Muss man komischerweise separat machen - oder auch nicht. Ich frag morgen mal den Fachmenschen.

Nach

Du buddelst Sachen aus... Die Verwaltung der Textressourcen ist leider so ziemlich das einzige, was Shopware besser gemacht hat als Presta. Keine Ahnung, wo ich das ändere. Bis ich das gefunden habe, bleibt's halt mega... (so nennt man sowas eben in Fachkreisen).

hmm.. Von der Übersichtseite aus kann ich den Warenkorb füllen,wenn ich aber von der Produktseite direkt was in den Korb werfen will wird es verweigert.

sorry, hatte vergeseen die Menge auszuwählen.Vielleicht grundsätzlich auf "1" einstellen?

Tastaturen mit RAM + SSDs ist auch eine sehr interessante "Option";)

Expertenfrage:

Ist die Tastatur von einem L14 Gen 2 kompatiebel zu einem L14 Gen 5 ?
Screenshot 2026-06-15 221027.png
Screenshot 2026-06-15 221058.png

Keine große Sache, aber vielleicht ja einfach zu beheben: Der Button für das Datenblatt schaut in der mobilen Ansicht über den Seitenrand hinaus.

51050.jpg

Vielleicht wird das Mega Menü ja auch mal ein running gag bzw Kult für Deinen shop :D :D :D
Ich dachte ja immer, ein Mega Menü wäre das hier:
P1040393.jpg

:D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben