- Registriert
- 23 Juni 2006
- Beiträge
- 5.089
Nice aber ich vermisse die Optionen für Display, wie Auflösung und Farbtreue bei den Filtern…
Danke, sehr guter Einwand. In der Hauptkategorie ich hab das eben eingebaut, aber in den Modellreihen noch nicht. Muss man komischerweise separat machen - oder auch nicht. Ich frag morgen mal den Fachmenschen.
Nach
Mega Menu!
Du buddelst Sachen aus... Die Verwaltung der Textressourcen ist leider so ziemlich das einzige, was Shopware besser gemacht hat als Presta. Keine Ahnung, wo ich das ändere. Bis ich das gefunden habe, bleibt's halt mega... (so nennt man sowas eben in Fachkreisen).













