X2xx/s (X200/s-260) Thinkplus aktivieren

Hallo,

ich habe das gleiche Problem...nun habe nun diesen Link geöffnet...nun steht da folgendes:

Completion of all fields marked with an asterisk (*) is required.
c.gif
grey_rule.gif
c.gif
*

[TD="width: 100%"]Select the country where the Lenovo ThinkPlus or Lenovo Care Maintenance Service offerings were purchased, and the preferred language.
c.gif
1
c.gif
2
c.gif

[TD="colspan: 4"]
c.gif
[/TD]

[TD="width: 100%"]Enter the authorisation number from the e-mail you received.[/TD]

c.gif
[/TD]

[TD="width: 100%"]Please type the pincode number from the e-mail you received.[/TD]

c.gif
[/TD]

[TD="colspan: 4"]If you do not have your authorisation number available, please contact your place of purchase.
[/TD]
[/TD]

Leider bin ich der engl. Sprache nicht wirklich mächtig...daher meine Frage: Welche Nummer meinen sie unter Punkt 1 und welche unter Punkt 2? Wäre um schnelle Hilfe Dankbar..

Hi Stefan,

ich hab da mal was gegoogelt und etwas "verdeutscht":

Alle Felder die mit einem Stern (*) gekennzeichnet sind, sind Pflichtfelder.
* Wählen Sie das Land, in dem die Lenovo ThinkPlus oder Lenovo Care Maintenance Service-Angebote gekauft wurden, und die bevorzugte Sprache.
1 Geben Sie die Berechtigungsnummer von der E-Mail ein, die Sie erhalten haben.
2 Bitte geben Sie den PIN-Code aus der E-Mail ein, die Sie erhalten haben.
Wenn Sie nicht über die entsprechenden Nummern/Codes verfügen, wenden Sie sich bitte an Ihren Händler.

So wie ich das sehe, muss man den Service kaufen, bekommt 'ne Mail mit den Nummern, gibt die ein und schon klappt's.

Gruß,
Martin

Zuletzt bearbeitet:
das Porblem ist das ich es per post bekommen habe und nicht per email...daher weiß ich grad nicht weiter

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben