ThinkPads im Supermarkt

gibts bei ok2.de zum gleichen Preis

hier der Link:
http://ok2.de/product_info.php?products_id=172&cPath=21_53

meiner Meinung ist WalMart keine Alternative.....und total überteuert.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass die annährend den gleichen Support bieten wie ein Händler.
Finde auch, dass ein Notebook von IBM nicht in einen Supermarkt gehört.

gruß LeFuz

Naja, da ist die Frage, ob Lenovo das autorisiert hat, oder ob ein eifriger Einkäufer mal zugeschlagen hat. Siehe Aldi -> Nokiatelefone in TuFelixAustria

Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)

Ausgerechnet Walmart... deren Markt hier übertrifft an Schmuddeligkeit, Durcheinander und teilweise miserablem Sortiment alle anderen Supermärkte und Discounter. Die Technikabteilung war seit je her eine ramschig anmutende Ansammlung obskurer Handelsmarken. Einfach nur gruselig.

Bye Bye

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Gruss, Nik

Ich seh es schon wenn die ersten Leute davorstehen und sagen: "wie altmodisch, für das Geld bekomm ich was besseres" ich denke das nur die wenigsten merken was für ein Qualitätsprodukt dort steht, also etwas Verschwendung würd ich sagen. Oder wenn ich mir anschau wie die Verpackungen aussehen wenn die schon ne Woche rumliegen aufgerissen zerstückelt, so hilflos liegen die armen Notebooks rum, dass haben sie doch nich verdient :( (gut bischen übertrieben)
Aber ernshaft würd ich die lieber bei Media Markt sehen als bei WM

Bye Bye

Gruss, Nik

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben