T6x Thinkpads im Museum zusammen mit Kunst ?

alexx

New member
Themenstarter
Liebe Forenleute: Wer hat ein bisschen Lust und Zeit?
Folgendes Szenarium:
Ich plane und stehe in Verbindung mit Museen um eines meiner fast schon "historischen"Musik/Kunstprojekte zu präsentieren.
Ich fasse mich kurz: Ich bin kein ganz "unbeschriebenes Blatt" im Bereich elektronische/Dance Musik. Spät habe ich zu den Thinkpads gefunden, welche ich im Bereich Laptops gerade zu für Meisterstücke halten.
Für geplante Events suche ich eine Thinkpad Crew, welche mir Thinkpad spezifisch unter die Arme greift. Es geht dabei ausschließlich um die virtuelle Präsentation. Nicht um den Inhalt oder Klangtechnik. Blaupause ist Kraftwerk.
Man kann mich googlen:
Unter Cornelius Alexander Bauer discogs, oder Orient Affair/Classic Dance oder Boys from Brazil, We dont need no World war 3.etc.
Ich hoffe, ich habe den Rahmen hier nicht gesprengt.
Das Thinkpad-Forum ist eines der Bestandteile dieser hervorragenden Think Pads,

Viele Grüsse Alex

Edit chris1308: Formiert und lesbar gemacht

Ist das Kunst oder kann das weg? ;)
Kunst liegt im Auge des Betrachters und wird so oft Opfer von Unfällen. Wer weiß, was hier mit den Thinkpads passiert?

Vermutlich werden die ThinkPads u.U. mit dem Inhalt der geschüttelten Bottles geduscht, was im normalen Rahmen ja kein Problem darstellen sollte....nicht umsonst sind an der BaseUnit die Piktogramme mit den Tropfen ;-)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben