Thinkpads im Lehre- u. Forschungsprogramm

;-))) DAS ist doch mal eine Nachricht, da werde ich doch glatt mal nachfragen.

EDIT:

Verflucht, die haben mein Traumgerät schon im Angebot:

ThinkPad T61p UI03FGE / 8889-3FG

allerdings für saftige 2800 Euro.


Hallo Herr Levovo ;-),
machst du mir bitte einen leisen Thinkpad T61p mit tollem "15' SXGA+"- Display, 2GB Arbeisspeicher und einem Core2Duo für 2400 Euro. Alternativ nehm ich auch das T61p mit SXGA+ für 2400 Euro aber bestimmt nicht für 2800 Euro.

Welcher Student kann sich denn bitte 2800 für ein Notebook leisen.

MfG Hanussen
 
@Hanussen
Naja, dieser Rabatt auf die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
ist wohl immer teurer als jedes 'normale' Angebot eines Händlers, geschweige denn ein Studiangebot :D......nur ein Reklamegag von notebooksandmore.net also :rolleyes:

Falls jemand konkrete andere Erfahrungen hat, bitte melden ;)!

Übrigens, welcher Student hat denn ?2400.- für ein Notebook (ausser demjenigen wo die neureichen Ellis beispringen....)? Dann machen 400.- mehr ja wohl auch nichts mehr aus, oder?
 
?(

Ich habe die letzten 35 Minuten damit verbracht hier einen Text zu verfassen in dem ich mich rechtfertige bzw. die Aussage von Himalaya wiederlege, aber ich bin nun zu dem Entschluss gekommen das ich mich nicht rechtfertigen werde.

2400 Euro sind meine Grenze die ich bereit bin in ein Notebook zu investieren.

MfG Hanussen
 
?(
Hmmmmm....... ?( so war meine Aussage aber nun nicht gemeint....
Du musst dich doch nicht rechtfertigen!!!!

Ich wolte eigentlich nur deutlich machen, dass das Angebot von notebooksandmore.net wohl eher Augenwischerei ist und man sich das gut überlegen sollte (oder eben genau wissen sollte, was sie konkret meinen).
Wieviel du bereit bist in ein Notebook zu investieren ist doch total dir überlassen.
Ich würde eben ( bin kein Student mehr, aber mit nicht unbedingt schlechtem Gehalt :D) echt nicht sooooviel Geld ausgeben für ein Notebook. Als Student könnt ich mir das sowieso nicht vorstellen.....meine Bemerkung kam wohl etwas cynisch rüber......ist aber nicht böse gemeint :).
 
genau, das kann ich nur bestätigen - diese Nachlässe gibts auf Lenovo Listenpreise. Nach Einräumung dieser "Nachlässe" ist der Preis meist immer noch zu hoch - alles nur auf Kundenfang ausgerichtet...aber scheint ja zu funktionieren, da immer wieder Leute von diesen Zahlen geblendet werden....
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben