The EYE
Active member
+ grauenhaft darauf schreiben kann.Christoph.G' schrieb:Es gibt für wenig Geld Silicon-Tastaturen, die man einwandfrei reinigen kann.
Gruß Max
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+ grauenhaft darauf schreiben kann.Christoph.G' schrieb:Es gibt für wenig Geld Silicon-Tastaturen, die man einwandfrei reinigen kann.
daher: Soft- und Hadware bloß nciht aus einer Handmodtta4455' schrieb:Medistar zB gibt absolut utopische Anforderungen an, um einem dann völlig überteuerte Hardware verticken zu können.
Wenn der Arzt Handschuhe an hat merkt er die Silikon-Tasten doch gar nicht.The EYE' schrieb:+ grauenhaft darauf schreiben kann.Christoph.G' schrieb:Es gibt für wenig Geld Silicon-Tastaturen, die man einwandfrei reinigen kann.
Naja, bloß weil es die meißten nicht kümmert, heißt das ja nicht, dass der Einwand nicht berechtigt wäre.Thinki-Winki' schrieb:Hab noch nie in ner Praxis Gummitastaturen gesehen, geschweige denn ein mit Handschuhen tippelnden Arzt.
Ich glaube auch nicht, das Silikon das Material der Wahl wäre. Ich denke mal die Silikonoberfläche dürfte eine recht heimelige Umgebung für Keime aller Art darstellen.The EYE' schrieb:Also die Hausärzte in meiner Umgebung laufen ganz und gar nicht dauerhaft mit Handschuhen durch die Gegend =)
Ich meinte auch nicht das Gefühl des Materials, sondern das Tippgefühl. Ich könnts nicht aushalten....
das ist ironisch gemeint - oder?PeterWa' schrieb:mein Hausarzt hat seine Tastatur in Frischhaltefolie verpackt
helmut_grokenberger' schrieb:Warum in aller Welt soll das bei einer Tastatur nicht auch ausreichen?
PeterWa' schrieb:mein Hausarzt hat seine Tastatur in Frischhaltefolie verpackt
Das ist keine Lösung.lyvi' schrieb:die frischhalte-folie ist doch eine günstige, schnelle, praktikable, sichere, preiswerte lösung.
was will mann mehr?
TOP IDEE :thumbsup:
ja, weil sie niemand abwischt und reinigt. und wenn ja dann mit dreckigem brackwasser. würde man sie so oft abputzen wie den lichtschalter oder den tisch daneben, dann wären da auch nicht so viele keime drauf.lyvi' schrieb:weil auf der tastatur mehr fäkalbakterien sind als beim benutzer auf der toilette ?