Thinkpads ab 26.10.2012 mit Win8 Lizenz?

SiMa

New member
Themenstarter
Hallo,

glaubt Ihr, dass man ab 26.10.2012 Thinkpads mit Windows 8 bekommen wird oder wenigstens Thinkpads mit Windows 7 aber mit Windows 8 fähigem Lizenzschlüssel? Gab es mal Vergleichbares von XP zu Vista oder Vista zu Win7?

Danke!

Sima

Es gibt ja das Upgrade Angebot, wenn man jetzt einen PC kauft, bekommt man für 14,99€ ein Upgrade auf Win8. Bei Vista war das anders, da konnte man von Vista auf WinXP ein Downgrade machen. Ich denke mal bis zum Ende der Aktion Anfang 2013 werden alle Notebooks von Werk mit Win8 ausgeliefert.

Naja, solange es bei den Tablets bleibt ist es ja okay, aber normale TP machen imho keinen Sinn mit Win8. Das "muss" man mit Stift oder Finger bedienen :(

Weil Windows 8 in jedem Punkt besser ist als Windows 7
Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig.
Wenn sich jemand Mühe gibt findet er sicher 1-2 Punkte, in denen Win8 nicht besser ist.

Es reicht doch auch, wenn Win8 in vielen Punkten besser ist.

Naja, ich versteh echt nicht wie ich Win 8 gescheit ohne externe Maus mit am TP bedienen soll. Der rote Knübbel müsste auf voll empfindlich gestellt sein um schnell in jede Ecke zu kommen und wäre mir dann zu empfindlich für den normalen Gebrauch. (Bin ja jetzt schon bei 3/5 der Empfindlichkeit und finde es okay, mehr darfs aber erstmal nicht sein^^)

Naja, ich versteh echt nicht wie ich Win 8 gescheit ohne externe Maus mit am TP bedienen soll. Der rote Knübbel müsste auf voll empfindlich gestellt sein um schnell in jede Ecke zu kommen und wäre mir dann zu empfindlich für den normalen Gebrauch. (Bin ja jetzt schon bei 3/5 der Empfindlichkeit und finde es okay, mehr darfs aber erstmal nicht sein^^)
Also ich weiß ja nicht, was Du so treibst - aber es ist wirklich kein Problem Win8 nur mit dem Trackpoint zu bedienen. Und den habe ich jetzt auch nicht übermäßig schnell eingestellt. Außerdem, warum mußt Du denn eigentlich so schnell in jede Ecke kommen? Es langt doch auch ganz "normale" Geschwindigkeit dafür... :confused:

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben