ThinkpadForum - WBB am 02.01. / 03.01. 2011 confused

Liftboy

Member
Registriert
9 Nov. 2006
Beiträge
225
Juhu,

ich bin dabei einen Angang zu finden mein automobiles Forum auf WBB zu konvertieren. Da hier jene Forensoftware ebenso genutzt wird bin ich etwas fraglich warum das Thinkpad-Forum nun die zweite blutige Nase in kürzerem Abstand hatte.


Frank
 
hier is ne tabelle vollgelaufen. entweder hat woltlab da wieder mal mist gebaut, oder die platte war voll... :thumbsup:
 
TP-Forum passt sich nur der Lenovo Homepage an, die ist am WE auch fast nie erreichbar...
 
naja, die Lenovo homepage hat das öfters, aber die Entzugserscheinungen beim Thinkpad-Forum sind größer :D :D :D
 
silberfieber' schrieb:
hier is ne tabelle vollgelaufen. entweder hat woltlab da wieder mal mist gebaut, oder die platte war voll... :thumbsup:

WoltLab baut wider Mist? Nach dieser Häufung fragte ich, da meine Mühe bisher nur soweit mir die groben Unterschiede der Forensoftwareanbieter anzuschauen.

Alternativ habe ich noch aus den USA das ip.Board ins Auge gefasst. Kommend vom http://phpmyforum.de/ , das seit Jahren keine Entwicklung mehr erfährt, steht jetzt ein Wechsel an. Daher diese pragmatische Fragestellung.


Frank
 
naja, das wieder war eher auf ältere versionen (frühe 2.x) bezogen, da ich mich eben wegen jener verbuggten versionen lange nicht mehr mit dem ding auseinandergesetzt habe...

vbulletin ist ja bspw auch nicht unbedingt unfehlbar. in der version 3.8.6 (mittlerweile sind wohl alle gepatcht) konntest sämtliche datenbankinfos (name, server, username, passwort) finden, indem du in den faq nach Datenbank und Name (bzw database und name für englische installationen) gesucht hast. keine ahnung, was die damals geritten hat, so nen bug da reinzucoden... :D
 
Ich frage mich nur, was diese Frage in "Anregungen" zu tun hatte? Habe sie jetzt mal zum Webdesign gepackt, denn eine Anregung zu unserem Forum selbst war es ja nicht.

Und was die Fragestellung betrifft, da würde ich dem TS raten, einfach mal einem der Admins eine PN zu schreiben.

hajowito
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben