Yoga Thinkpad Yoga Pen & Touch: Probleme mit der Stifteingabe

Pariah

New member
Registriert
21 Nov. 2014
Beiträge
1
Guten Abend liebe Community!

Habe derzeit Probleme mit der Stifteingabe. Aufgefallen ist mir die Problematik mit Sketchbook, und zwar, dass weder die Rückseite des Stifts radieren kann, noch dass ein Stiftmodus erkannt wird, so dass meine Handfläche ebenfalls ungewollt mit zeichnet.

Laut Herstellerangabe sollte diese Version des Stifts durchaus radieren können und Sketchbook untertützt den Pen Only Modus, was mir die Einführung ins Programm bestätigt hat.
Der Treiber ist laut Update auf dem neusten Stand.

Hat vllt. schon jemand Erfahrungen sammeln können und ggf. eine Lösung parat?

Würde mich über ein paar hilfreiche Antworten sehr freuen.

Grüße Christian
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben