Yoga 12-460 Thinkpad Yoga 460 Drucksensitivität geht nicht

Shishopa

New member
Themenstarter
Hallo zusammen!
ich besitze seit 2 Monaten das Thinkpad Yoga 460 mit dem i7 und der Geforce 940m. Vor einiger Zeit hatte ich komischerweise öfter mal
Bluescreens gehabt, so weit nicht so schlimm und habe es auch gefixt, ein Problem lässt sich aber nicht beheben:
Ich benutze oft für die Uni OneNote, daher ist die Stiftfunktion für mich unerlässlich. Seit den Bluescreens funktioniert weder in der OneNote App, noch
im echten OneNote 2016 die Drucksensivität mehr, vorher hat sie perfekt funktioniert. Habe auch schon alle erdenklichen Treiber neu installiert aber es hat
leider nichts gebracht. Neu aufsetzen will ich ihn nur wenn absolut garkein Ansatz funktioniert.
Komischerweise funktioniert in PDF Annotator 5 die Drucksensitivität perfekt. Habe auch schon einige Male Office neu installiert aber es hat nichts geändert.
Daher meine Fragen:
Kann ich den Stift im Geräte Manager irgendwie deinstallieren? Habe nach einer Bezeichnung die auf den Stift hindeuten könnte gesucht aber nichts gefunden.

Falls das nicht geht, hatte jemand schon dieses Problem und wie habt ihr es behoben?
Besten Dank im Vorraus!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben