X6x ThinkPad X61s - Worum handelt es sich bei diesem Bauteil? (roter Kringel)

Frank Drebin

Member
Themenstarter
Hallo Forum,

worum handelt es sich bei diesem Bauteil? (roter Kringel)

Danke und viele Grüße

Anhänge

• x61s_deckel.png
    x61s_deckel.png
    27 KB · Aufrufe: 125
Hi,

soweit ich mich erinnern kann, handelt es sich um einen Aufkleber der irgendwelche Schrauben oder Verbindungen verdeckt. Einfach mal drauf drücken. Du wirst merken, dass das Ding "nach gibt".

Gruß.

Hinter dieser Abdeckung sitzt meines Wissens nach das Bluetooth Modul. Das eingekreiste "Bauteil" ist also nur eine Abdeckung.

Jop, das ist dazu da das das Signal des Bluetooth Moduls aus dem Metalldeckel raus kommt (-> ist aus Kunststoff) und kein einfacher Aufkleber sondern schon recht stabil.

Da müsste man schon den kompletten Deckel bestellen um an dieses Teil zu kommen. Oder aber ein User hat noch einen teildefekten Deckel bei sich rumliegen wo das besagte Teil noch vorhanden ist.

solltest du dir einen neuen Deckel kaufen kannst du den mir gerne ohne die Abdeckung weiter verkaufen. Oder umgekehrt (sollte ich mir einen neuen Deckel kaufen) melde ich mich wg. der Abdeckung bei dir.

Danke für eure Antworten!

@Thomebau: so machen wir's. Denke allerdings dass ich mir deswegen nicht gleich den kompletten Deckel neu holen werde.

Danke und viele Grüße

Das ist doch nur ein etwas dickerer Klebestreifen sozusagen, warum willst du dir das neuholen wenns nicht eingedellt ist?

Na, es ist ja eingedellt. Habe es aber mittlerweile mit Hilfe eines flachen Messers rückstandsfrei wieder instandgesetzt.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben