ThinkPad X61s bei ok2.de

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.314
Wir haben am Freitag einen Posten mit Thinkpad X61s bekommen: ThinkPad X61s
Der Zustand ist wirklich gut, lediglich beim Akku muss man altersbedingt Abstriche machen...
 
Mal gratis Werbung:
Ich kann das X61s auf jeden Fall als super Couchbook empfehlen! :) Wenn wir nicht schon eins hätten, würde ich ja auch zuschlagen.
 
Schon frustrierend wie wenig mein Brot-und-Butter Hauptrechner/-notebook wert sein soll. :)

Ach ja, ist das verlinkte Bild wirklich ein X61s? Bei mir ist die Enter Taste umgedreht-L-förmig und nur dezent blau.
 
Allerdings sollte man die Beschreibung korrigieren,da das X61s gewiss kein DDR3-1333 hat :D .

Gruss Uwe

P.S.: @Gummiente : Das wird bei den gelieferten X61s mit dem deutschen Tastaturlayout auch so sein,da vermutlich das Lenovo-Symbolbild mit der US-Tastatur verwendet wird( Diese hat eine einreihige Enter-Taste).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben