ThinkPad X61 / X61s Bilder von innen

  • Ersteller Ersteller Boxster
  • Erstellt am Erstellt am
Original von Boxster
sach ja muss ich nöch ändern...habe gott sei dank noch 10 echte IBM Logos passend dafür :D:D:D:D:D

wie ändert man das? ich bekomme jetzt auch ein x61s. kann man das einfach selbst ändern, dass es wieder so aussieht wie das alte logo?
 
das sind ja nur ne art Aufkleber aus Plastik...das alte ab und ein richtiges mit IBM Logo drauf.
 

Anhänge

  • P1010647ttt.jpg
    P1010647ttt.jpg
    411,4 KB · Aufrufe: 524
hee wenn Du davon 1 2 Logos für mich über hättest wääre ich nicht abgeneigt ;-)
Will auch umrüsten, wenn IBM das Temeraturproblem bei mr nicht hin bekommr ;-(


Ach so hättest Du evtl die FRU zum Bezel ?
 
FRU 42W3771 X61s mit Fingerprint und ThinkPad X Logo. Soll es auch direkt mit IBM Logo geben.

wegen de Logo kannst du mir ja mal ne PN schreiben.
 
irgendwie blick ich das noch nicht richtig...
macht das denn sinn ohne lüfter?
oder habt ihr den selbst eingebaut?
gibts überhaupt anschlussmöglichkeiten?

fragen über fragen :rolleyes:

weil mein x60s wird mal eben über 45°C warm auf dem bezel.
aber hinkriegen tun sie es nicht, wäre ja normal.
kann ich mir ja son bezel, lüfter und ne atheros kaufen und denen das in rechnung stellen :D
 
nein der Lüfter ist nicht dabei...es ist nur das Bezel und dieses hat ja auch nix mit dem Lüfter zu tun. (schau mal ins HMM). Es gibt keinen Lüfteranschluss und keine befestigungs Möglichkeit. Ob es was bringt weiß ich nicht benötige es auch nicht. Da ich keine Thermischen Probleme mit meinem X60s habe (vielleicht liegt es ja an der Athoers Karte). Für mich Persönlich wollte ich einfach mal wissen ob der X61s Bezel überhaupt passt...ja das tut er perfekt.
Desweiteren finde ich es auch sehr angenehm den Fingerprint nicht mehr mittig zu haben sondern nach rechts versetzt und im X601 Bezel sind an der rechten seite Luftschlitze...denn schaden kann es ja nicht.

Mir gefällt es jedenfalls so...nachdem das ThinkPad X Series Logo gegen das geliebte IBM Logo ausgetaucht ist
 
flachbandkabel vom x60 hat auch perfekt gepasst ?
sah auf den fotos länger yaus beim x61.
danke
 
oki jetzt noch nummer suchen für mein X60.
danke


weisst du ist das die richtige nummer für das X61 bezel (nicht X61s)?
42W3768

find keine typen nur die normalen bezeichnungen.
 
@Boxster

Ist der Infrarot-Port dann verdeckt?

42W3769 müsste das gleiche mit IBM-Logo sein. Das dürfte auf mein x60s passen, oder?

Passt der Fingerprint-Reader an diese nicht vorgesehene Stelle, oder wird es eng?

Mein Bezel hat nämlich einen kleinen Riss neben dem Infrarot-Port und ich denke darüber nach, auch das vom x61s zu bestellen.

Ach und sind da irgendwelche Aufkleber drauf (Centrino, Windows, ...) ?


mfg
 
nein wie schon gesagt der passt 100 %. Nein es sind keine Aufkleber drauf
 
So, ich habe heute das x61s-Bezel (sogar mit IBM-Logo) erhalten und es hat einwandfrei geklappt. Der Infrarotanschluss ist nun verdeckt, aber das wollte ich ja, da sich im alten Bezel gerade dort ein Riss gebildet hatte. Das kann nun so leicht nicht mehr passieren.
 
und jetzt hoffe ich kommt schnell das Gummierte Bezel vom ThinkPad Reserve Edition :D
 
Der Infrarotanschluss ist nun verdeckt, aber das wollte ich ja, da sich im alten Bezel gerade dort ein Riss gebildet hatte. Das kann nun so leicht nicht mehr passieren.

Das versteh ich nich. Ich denk die sind baugleich? Ich denk auch drüber nach, aber den IR-Anschluss hätte ich schon ganz gern.
 
die ganzen umbaugeschichten hören sich ja ganz nett an.
evtl hätte ich mir das auch angetan. aber wie pingelig ist lenovo wenn es um die garantie geht? die geht ja dann flöten?

bzw alles kurz vor dem einschicken wieder zurück zu bauen ist ja auch keine lösung. vor allem wenn die sehen das da umgebaut wurde ?(
 
Original von jacob.chroyph
Das versteh ich nich. Ich denk die sind baugleich? Ich denk auch drüber nach, aber den IR-Anschluss hätte ich schon ganz gern.

Nicht ganz: Der Fingerabdrucksensor sitzt an einer anderen Stelle, rechts neben dem (IBM)-Thinkpad-Logo sind Lüftungsschlitze und der IRDA-Port wird verdeckt. Siehe:

http://thinkpad-forum.de/attachment.php?attachmentid=3067

Soweit ich weiß, gibt es kein X61s mit IRDA-Port, also wohl auch kein entsprechendes Bezel.

Original von p4dox
bzw alles kurz vor dem einschicken wieder zurück zu bauen ist ja auch keine lösung. vor allem wenn die sehen das da umgebaut wurde ?(

Lenovo bietet doch sogar Öffnungsvideos an, z.B. um die Tastatur zu tauschen. Da musst du doch auch aufschrauben.
 
HM soweit habe ich noch nicht gedacht :)
aber stimmt...dann kann ich soviel rumschrauben wie ich will, solang dabei kein defekt entsteht wo nachgewiesen werden könnte, das ich selbst dran schuld bin.
ist das richtig?
 
ja habe leider auch keine neuen infos..zum ThinkPad reserve Edition Bezel. Bei der Bestellung hieß es ca. 4 Wochen. Nun sind die 4 Wochen vorbei aber imer noch nix:-( Meld mich sobald ich was höre per PN bei dir.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben