ThinkPad x61 - spielbar?

Che Lios

New member
Themenstarter
Hallo,

dass die Subnotebooks keine Gamer-Notebooks sind ist wohl allen bekannt. Dennoch bin ich auch die nächste Generation der X61-Reihe gespannt (X200 ?).
Da ich sehr viel unterwegs bin bietet sich ein solches Subnotebook mehr als an. Für zu Hause dann eine Dockingstation und einen TFT-Monitor.
Da jeder aber auch ein wenig Abwechslung braucht spiele ich nebenbei auch ein wenig DOD. Momentan habe ich ein Samsung X20 mit seperater GraKa. Das Ding
ist mittlerweile auch 4 Jahre alt aber das Spiel läuft ohne Probleme!
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem X61 und Spielen? Ich meine jetzt keine HardcoreGames mit super Anforderungen....

Ich schätze mal dein Spiel wird laufen, die X3100 im X61 ist gar nicht mal so lahm, spiele selbst Anno 1701 (sehr Hardwarehungrig und neuer) mit niedrigsten Einstellungen recht flüssig. CoD 1 läuft auf höchsten Einstellungen extremst flüssig mit sehr seltenen Rucklern, meine alte Geforce 2 im Desktop hat dies nicht hinbekommen.

Gruß
Hazze

Edit: Aber achte darauf die neuesten Treiber von Intel zu verwenden!Mit den Treibern des System Update waren die Spiele teils unspielbar!

Puuhhh....das hört sich doch vielversprechend an! 8)

Hoffe nun mal, dass das X200 ne ordentliche Auflösung hat und nicht mit 1024x768 daherkommt...
mindestens 1280x1024!

[quote='Che Lios',index.php?page=Thread&postID=391177#post391177]mindestens 1280x1024![/quote]Eine 5:4-Auflösung sicherlich nicht!
Du könntest 16:10 WXGA mit 1280x800 erwarten.

Außerdem ist die XGA-Auflsöung der X-Serie alles andere als schlecht, hab da was von 105 dpi in Erinnerung

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben