Thinkpad X60s und Windows 7

sasbaumann

New member
Themenstarter
Hallo,

ich werde mir bald Windows 7 installieren. Und würde das auch gerne auf meinem Notebook nutzen.
Gibt es von Lenovo schon alle Treiber?

vor allem für die Thinkvantage Software.

Ich muss die 32bit Version nehmen oder hab ist im x60s ein 64bit kompatibler Prozessor drin?

Danke schonmal
sasbaumann

Hi,

dein Core Duo ist nicht 64-bit-tauglich... Das wird erst ab Core 2 Duo was...

Aber gräm' dich nicht - auch in der 32-bit-Version läuft Windows 7 fantastisch auf den X60ern!

Grüße
Matt

vielen dank für die antwort.

ich nutze allerdings gerne die thinkvantage software. gibt es dort schon alles für Windows 7?

wie ist das mit der versteckten Partition, kann ich die auf Windows7 aktualisieren?

Ja laufen tut alles. Allerdings erscheint mir der Stormverbrauch noch nicht optimiert zu sein. Mein X61s wird zudem mit Win7 recht warm.

also ich hab win7 super auf meinem x60s, bist du sicher dass da kein emt64 geht? ich habs noch net ausprobiert aber mit den aktuellsten bios hat man ja auch diese virtualization dings da nachgerüstet für die cpu.

treiber bekommst du bis auf die umts karte und den tpm chip direkt übers win update. die fehlenden 2 über lenovo.

was mich wundert dass die anzeige am bildschirm der hotkeys immer noch nicht funzt?! das ist auch das einzige was ich mir von dem ibm software-müll draufmache in der regel.

[quote='The Invisible',index.php?page=Thread&postID=670119#post670119]was mich wundert dass die anzeige am bildschirm der hotkeys immer noch nicht funzt?! das ist auch das einzige was ich mir von dem ibm software-müll draufmache in der regel.[/quote]

Geht bei mir problemlos. Hast Du die entspr. Treiber von der Lenovo Win7 beta Seite mal angeschaut?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben