ThinkPad X60 Disclosure: viele Infos zum X60

sehr schöne Infos bei :D VIELEN DANK!
Nur das macht das warten noch schwerer :cry:

Wer weiss dies?

Da gibt's ja ein Modell mi 1 GB-RAM und 100GB HD.
Also ist dies (hoffentlich) eine 7200RPM HD?

Gruss

Thomy

hi! mein Bruder hat mir gestern sein neues X60s vorgeführt! mann ist das klein, hab vorher noch nie ein X- in Natura gesehen!!!! wooooowwww!!

Das Ding ist wirklich wahnsinn und es hat sogar 2 Ablaufkanäle, wenn Flüssigkeit auf die Tastatur laufen sollte... dann läuft sie einfach durch 2 Kanäle durch das Notebook durch und kommt unten wieder raus.... einfach nur geil! 8)

Unterschied x60s und x60

kann mir mal einer erklären, was genau der unterschied zwischen dem x60s und x60 ist? also der x60s soll die weiterentwicklung des x41 sein und der x60 die weiterentwicklung des x31 wenn ichs richtig verstanden habe. hab gesehen, dass der x60s erheblich teurer ist als der x41, der x60 jedoch ziemlich viel kostet wie der x41. was ist eigentlich zu empfehlen bzw. wo liegen die unterschiede zwischen x60 und x41 :oops: ?

Re: Unterschied x60s und x60

Moin!
Original von tiziboy

kann mir mal einer erklären, was genau der unterschied zwischen dem x60s und x60 ist?
Nix für ungut, aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil :wink:

Einen Beitrag über Deinem ist ein Testbericht verlinkt und in dem stehts:

Just a quick note regarding the difference between the X60 and X60s. Basically the design is the same for each, but the X60 has the full fledged Core Duo processors so you can get say a 2.0 GHz Intel Core Duo T2400 processor. The X60s uses the low voltage L2300 or L2400 Core Duo processors and therefore is slower in terms of performance, but gets superior battery life and runs cooler.

Ich hab mich aufgrund von Performance-Gründen für den X60 entschieden, aber ich denke, der X60s hätte auch gereicht, wenn ich das so im Nachhinein betrachte ...

Gruß, Diet

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben