Thinkpad X60 Aufrüstung

Und warum listet Yatow das X60 mit?

das 'warum' kann ich dir nicht beantworten. allerdings listet yatow bei allen modulen das x60 auf, was es aber nicht richtiger werden lässt.

Sicher, dass das HMM alle Möglichkeiten berücksichtigt?

es sind nunmal grundverschiedene steckplätze. oder meinst es gibt nen versteckten mini pci slot der weder im hmm erwähnt wird, noch je jmd gefunden hat? ;)

du bräuchtest diese hier: http://www.thinkwiki.org/wiki/ThinkPad_11a/b/g_Wireless_LAN_Mini_Express_Adapter

Original von Hamster

es sind nunmal grundverschiedene steckplätze. oder meinst es gibt nen versteckten mini pci slot der weder im hmm erwähnt wird, noch je jmd gefunden hat? ;)
Ich meinte eher die Aufrüstung der CPU. Ich kann mir vorstellen, dass NB Hersteller die Aufrüstmöglichkeit ungern zugeben, da man dann ja kein neues NB mehr kauft. Theoretisch müßte ein T5500 C2D passen. Ist nur die Frage, ob es auch praktisch geht.

klar kannst du die CPU aufrüsten wenn du die vorhandene auslötest und die neue dann neu einsetzte wieder anlötest!!!
Desweiteren hat das x60 & X60s mini pci express slots für die wlan karte und kein mini pci,darum passt diese karte nicht wie schon mehrfach gesagt. und im hmm steht auch dazu alles drin.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben