[quote='Impcaligula',index.php?page=Thread&postID=895900#post895900] Aha

... ich brauche keine Youtube Videos. Schaue auch keine an.[/quote]
Ist ja total toll für dich - aber zum Internet gehört nun mal auch solcher Kram wie Youtube. Also quatsch nicht irgendwas von angeblicher Leistung. :cursing:
[quote='Impcaligula',index.php?page=Thread&postID=895900#post895900]
Ja und mein T410 ist mit 6 Zellen auch länger gelaufen als ein 6 Zeller T410s. Was machen wir denn da jetzt nur?[/quote]
Und zu erkennen das der Verbrauch eben unterschiedlich hoch ist, ist nicht möglich? Zu kompliziert? Man bewegt sich mit einem X200 in anderen
Welten als mit dem X30x.
1. Kann man? Ich nicht. Das jetzt dumm - ich bekomme bei meinen Kunden öfters CD`s und DVD`s - die ich vor Ort benutzen muss.[/quote]
Es wird immer Evolutionsbremsen geben, aber die muss man nicht noch unterstützen. Jeder USB-Stick hat mehr Kapazität als eine CD und fast jeder mehr als eine DVD. Meine Versicherung z.B. nutzt zu diesem Zwecke 128MB USB-Sticks die sie einfach immer mitgeben für Daten, Fotos und den ganzen Kram. Zur Not gibt es auch externe LWs, die den Vorteil bieten das man für alle Geräte nur eins benötigt, weil man schnell und unkompliziert wechseln kann.
2. Und die Samsung SSD ist immer noch, wenn auch weniger als andere SSD, schneller kühler leiser als
der Rest der x200/s HDD`s.[/quote]
Natürlich kann man sich einen 280 CLS kaufen, dann gehört man aber auch geteert und gepfählt - ist immerhin vergleichbar mit einem Polo. Wenn man sich nen CLS kauft, dann bitte einen 500'er. You know?
Ein x200 mit WXGA+ ist unmöglich für mich (und auch andere User)
von der Auflösung her - meine Augen packen das nicht.[/quote]
Ein 12" Display mir WXGA+ ist aber hochwertiger als ein 13" WXGA+ - das du das nicht lesen kanns ist dein Problem. Schließe nicht einfach auf andere User. Auf WXGA+ hast du, egal ob 12" oder 13", gleich viel Platz.