X2x (X20-24) ThinkPad X240 Übersicht bei Buchtmoniotor

andy

Administrator, Chef von's Ganze
Teammitglied
Themenstarter
Bei Buchtmonitor findet Ihr eine kleine Übersicht zu den X240 mit technischen Daten.

Die Suche in der Bucht bringt natürlich noch kleine Ergebnisse, das wird noch etwas dauern ;-)

Ernsthaft? Ausschließlich 1366er-Displays? Dachte, wir hätten schon 2013.

Welcher Hersteller verbaut 4K bei 12"? ;) Man sollte lieber froh sein dass man diese Option überhaupt anbieten wird - beim Konkurrenzprodukt von HP (Elitebook 820 G1) ist davon noch nicht die Rede.

Ja, das mit dem 8GB ist echt traurig, da kann ich gleich bei meinem X201 bleiben.

Das Lenovo es bis heute nicht verstanden hat das es den Nutzern beim Noteboock auf einen guten Bildschirm mit ordentlicher Auflösung ankommt? Ich versteh sie nicht!

selbst 200 eur China Tablets haben heute ein besseres Bild als die aktuellen Modelle!

xyz

Unsinn, warum wohl hat Lenovo bei jedem neuen Modell höhere Auflösungen im Programm? X240, T440p, T440s haben alle Full HD IPS Displays, T540p und W540 Full HD++ IPS Displays.

Das Lenovo es bis heute nicht verstanden hat das es den Nutzern beim Noteboock auf einen guten Bildschirm mit ordentlicher Auflösung ankommt? Ich versteh sie nicht!

selbst 200 eur China Tablets haben heute ein besseres Bild als die aktuellen Modelle!

xyz
das erklär mal unserem haushälter:facepalm:. dem ist vollkommen egal, was das display darstellen kann, hauptsache ein bestimmter betrag pro laptop wird nicht überschritten. und wenn das "schlechtere" display ein paar euro günstiger ist, wird auch das angeschafft.

gruß in't huus

gatasa

Ich bin mal gespannt was die fhd Option für Studenten kosten wird...
Könnte ein schönes Weihnachtsgeschenk an mich selber werden...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben