X2xx Tablet Thinkpad x230t Windows 11 Fingerabdruckscanner

Fliehojo

New member
Registriert
3 Jan. 2022
Beiträge
4
Hallo,

habe eine Frage:
Hat jemand es hinbekommen, auf seinem X230 den Fingerprint unter Windows 11 zum laufen zu bekommen, wenn ja, wie funktioniert es ???
Meiner will nicht.....
Habe schon ein paar Sachen probiert:

- Windows 7+8+8.1+10 Treiber von der Lenovo Seite
- Automatische Windows Treiber Suche (War eigentlich auch klar das da nichts rauskommt)

Ein Hardware defekt liegt nicht vor, da er unter Linux (Ubuntu) einwandfrei lief.

Vielleicht laufen ja auch die Treiber vom Hersteller des Scanner, habe aber kein Ahrnung wo der wieder herkommt...

Bin für jede hilfe Dankbar
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kennt jemand denn die genaue Bezeichnung für den Fingerabdrucksensor?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben