X2xx/s (X200/s-260) ThinkPad X220 - win 7 Installations CD als ISO ???

wideangle

Member
Registriert
22 Nov. 2007
Beiträge
307
Moin Moin,

hab einer Kollegin ein ThinkPad X220 429-W1B aber leider ohne win 7 Installations CD bestellt. Frage, gibt es die Installations CD evtl. als ISO zum Download ohne Seriennummer? Oder koennt Ihr mir sagen oder einen link zu der richtigen Toolbox posten, dann nehme ich die normale win 7 pro CD und installiere die noetigen Treiber ueber die Toolbox. Waere das die ThinkVantage System Update 4.03 (systemupdate43-2012-5-11.exe).

Dane vorab
Gruss
Andreas
 
Ohne Lizenzkey (COA-Sticker) wird Dir die ISO nichts nützen.
 
Man darf durchaus Windows installieren und zur Probe einen Monat (2x verlängerbar) ohne Aktivierung benutzen. Die Lizenz kann man online bei microsoft.de kaufen. Aber man darf die beiden Versionen (Aufkleber und dazugekaufte Lizenz) legal nicht vermischen. Du darfst von der schon auf dem Rechner mitgelieferten Version aber Recoverymedien machen, die du auch mit dem dazugehörenden Aufkleber aktivieren kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mornsgrans: doch, da sich Win7 ohne Key installieren und testen lässt. Diese Möglichkeit ist vorgesehen und so kann getestet werden, ob Win7 passt oder nicht - ohne die Kosten für eine Lizenz. Siehe hier, klappt natürlich auch mit Home Premium & anderen Versionen...
 
Das schon. Nur ging ich von einer dauerhaften Nutzung aus und nicht nur für ein paar Wochen...
 
Moin Moin,
entschuldigt dass ich mich heute erst wieder zu Wort melde. Ich bin dann doch den Weg der Normalinstallation gegangen, hab mir die aktuellste Prefessional Version heruntergeladen, incl. SP1 und dann installiert. Die Tollbox tat ihren teil nachdem ich den Ethernettreiber installiert hatte. Lief alles wirklich prima.
Danke noch einmal fuer die Tips.
Ich hatte bei der Bestellung nicht darauf geachtet, eher dass es ein Komplettpaket mit Docingstation gewesen war.
Gruss
Andreas
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben