X2xx/s (X200/s-260) ThinkPad X220 Bios läst sich nicht zurücksetzen

mafe68

New member
Themenstarter
Ich habe das Problem das ich das Bios nicht per F9 und mit F10 speichern nicht zurücksetzen kann. Nach einem Neustart sind immer noch die selben Einstellungen wie vorher. Habe auch schon versucht das ich die Bios Batterie für ein paar Minuten raus nehme auch das selbe. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Bios Version (8DET56WW) 1.26

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht sind schon die Grundeinstellungen aktiv?

Welche Einstellung willst Du denn zurücksetzen? - Woran merkst Du, dass dies offenbar nicht erfolgte?

Wenn ich z.B Wlan Bluetooth Fingerprint deaktiviere und das F10 zum Speichern und neu starte dann wie der ins Bios gehe und dort F9 zum zurücksetzen und F10 zum Speichern drücke und noch mal neu starte und ins Bios gehe müssen die wieder aktiviert sein da die ja Standardmässig aktiv sind.
Bei dem ganze geht es hauptsächlich um das das mein Wlan und Bluetooth nicht geht, aber da habe ich den Fehler jetzt gefunden. Das war der Schalter wohl er auf Grün gestanden ist war Wlan und Bluetooth nicht an. Habe ihn jetzt auseinander geschraubt und habe gesehen das der Schalter nicht ganz hinüber geschoben wir. das habe ich jetzt gemacht und jetzt Wlan und Bluetooth auch. Nur mit dem Bios zurücksetzten geht noch nicht. Gibt es ein Problem wenn am ein Bios Update macht?

Die Einstellungen unter Security werden durch das Rücksetzen nicht erfasst. War auch noch nie so.

Ok danke! Dann werde ich mir heute mal ansehen was alles da drin ist in der Security Einstellungen und schauen wenn ich was anderes verändere ob das zurück gesetzt wird.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben