ThinkPad X21 2662-BSG HD erneuern?

AndreasP80

New member
Registriert
4 Juni 2007
Beiträge
151
Hi,

ich würde gern bei meinem oben genannten Laptop die Festplatte aktualisieren.

Könnt ihr mir bitte raten, welche sich dafür am besten eignet?

Oder auf welche Werte muss ich bei Kauf achten, was ist die Obergrenze des Laptops, was er verträgt?
 
Hy,

Samsung HM80 JC, HM100 JC, HM120 JC, HM 160 JC sind 5400er Platten mit 8 MB Cache

leise und schnell....

die X2x sollten bis 120 GB ohne Probleme laufen.... 160 GB eventuell auch oder aber mit Tricks/2 Partitionen...

Bimbo-01
 
ich glaube es gibt da die 123gb granze, also nimm eine 120gb und gut ist, es sei denn dir reichen 80gb. ;)
 
Danke für die Antworten. Damit hat sich mein Problem eigentlich schon gelärt :)

Werde mich dann wahrscheinlich für eine 80GB Platte mit 5400u/min entscheiden.
 
ich habe auch eine 80 GB Samsung Platte drinnen.

Der Bootvorgang dauerte vorher mit der 20 GB (Originalen) 4200er Platte

ca. 2 : 10 Minuten.

Jetzt mit der Neuen Platte dauert es 1 : 05 Minuten.


Ausserdem ist das ganze Gerät schneller und flüssiger geworden.


Hat sich gelohnt
 
Also ich würde dir raten, dass du dir eine 160Gig-Platte holst. Selbst wenn du die volle Kapazität nicht nutzen können solltest, hast du immer noch wesentlich mehr.
Die Samsung kostet z.B. in der 160er-Variante nur noch 6 Euro mehr als die 80er (bei geizhals mal schnell nachgeguckt).
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben