Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, es gibt keinen anderen normalen Weg. Es gibt glaube ich Grafikkarten für den USB oder Kartenslot, aber das willst du nicht.marek123' schrieb:hmm komisch..
ich habe bei notebook.de angerufen, sie haben gemeint, das laptop hat keinen dvi-anschluss aber ich könnte einen displayport auf dvi kaufen und am laptop anschliessen...
Gibts wirklich keinen anderen Weg als mit Ultrabase? Sie sind verdammt teuer![]()
Was ist daran denn jetzt komisch? Genau das war wir dir sagten - die UB hat als digitalen Ausgang den Displayport, dafür kannst du einen Adapter auf HDMI und DVI kaufen. Die UB ist die einzige, wirklich praktikable Lösung.marek123' schrieb:hmm komisch..
ich habe bei notebook.de angerufen, sie haben gemeint, das laptop hat keinen dvi-anschluss aber ich könnte einen displayport auf dvi kaufen und am laptop anschliessen...
Komisch was notebook.de mir erzählt haben, dass ich halt nur einen displayport auf dvi benötige. Ultrabase bzw. dockstation haben sie gar nicht erwähntMango Bango' schrieb:Was ist daran denn jetzt komisch? Genau das war wir dir sagten - die UB hat als digitalen Ausgang den Displayport, dafür kannst du einen Adapter auf HDMI und DVI kaufen. Die UB ist die einzige, wirklich praktikable Lösung.marek123' schrieb:hmm komisch..
Ansonsten bleibt noch der VGA-Ausgang.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen