Thinkpad x200s Licht der Statusleuchten, leuchtet nach hinten heraus

Winni2000

New member
Themenstarter
Hiho,

bezogen auf mein x200s Thinkpad hätte ich mal eine Frage an alle Besitzer eines x20x oder ähnlich.Bei meinem Gerät ist es so das die Statusleuchten bei geschlossenen Deckel auf der Rückseite durchleuchten.Das heißt zwischen dem Displaydeckel und der Front ist ein kleiner Spalt der ein Leuchten nach außen ermöglicht.Dadurch das an dieser Stelle des Displays keine Verschraubung existiert, kann es eigentlich nur daran liegen.Deshalb mal an alle Thinkpad Besitzer hier im Forum die Frage, ist das bei euch auch so.

Ich Stufe das nicht als Problem, sondern viel mehr als Erscheinung ein und würde nur gerne wissen ob andere sowas auch bei sich vermelden können.

mfg :)

Winni2000

Poste bitte ein Bild, damit man sich davon eine Vorstellung machen kann.

Winni2000' schrieb:
Das heißt zwischen dem Displaydeckel und der Front ist ein kleiner Spalt der ein Leuchten nach außen ermöglicht.
Da das Displaybezel, also die Abdeckung vorn um's Display, zusätzl. rundherum verclipst ist mit dem Displaydeckel, kann nix durchscheinen - wenn alles ok ist.

Du musst also einen Spalt zwischen Deckel und Bezel haben, der dort nicht hingehört.

habs mittlerweile bei mehreren Geräten gesehen.Klar ist das Brezel an dieser Stelle mit Clips versehen, die aber bei genauer Betrachung eher zu vernachlässigen sind, da an dieser Stelle nicht wirklich von einer Verbindung zwischen Brezel / Deckel zu sprechen ist.Selbst wenn ich diese stelle mit aller Kraft zusammendrücke bleibt ein Restspalt ( und ja beide Baugruppen sind nicht verbogen oder verzogen ^^ ).

mfg

Winni2000

Womit es ein weiteren Unterschied zwischen X200 und X200s gibt :pinch:

Mein X200 hat auch den kleinen Spalt an der Displayunterseite, hat mich aber noch nie gestört. Auf dem Schreibtisch steht das X200 genau vor einer Wand und selbst so sieht man die Status-LEDs nur, wenn man den Kopf zwischen ThinkPad und Wand steckt.

Diese Problematik oder auch nicht, hab ich sowohl bei x200 als auch bei x200s Geräten gesehen^^

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben