Thinkpad X200/X201 mit Logitech Bluetooth Adapter?

hubie

Member
Themenstarter
Hallo Leute,

einmal eine Frage in die Runde. Hat jemand ein TP der oben genannten Bauart als kleinen Küchenrechner oder Audioplayer in Betrieb? Ich würde mir evtl. so ein Teil anschaffen und dann über einen Logitech Bluetooth Adapter (Dieses Modell meine ich) meinen Receiver ansteuern. Gibt es da bekannte Probleme (die Teile haben ja BT 2.1)?
Meine Mutter macht dasselbe, allerdings mit nem BT-Stick. Hier hatte ich erst beim dritten Stick Glück... vorher gab es Verbindungsabbrüche bzw. Stottern der Musik. Mit einem Lenovo IdeaPad Y580 (integriertes BT) dasselbe... auch hier Verbindungsprobleme.

Wäre ungünstig, wenn das mit so einem TP auch passieren würde - auch wenn ich stark befürchte, dass die Frage zu exotisch ist, als dass mir jemand weiterhelfen könnte? :)

PS: Es macht keinen Sinn, dass man kein X20x als Präfix auswählen kann.
PS#2: Ich bin blöd, es macht keinen Sinn dann im T-Forum zu posten :facepalm: - verschieben bitte.
Ist erledigt:
gatasa

Zuletzt bearbeitet:
Das T-Forum ist tatsächlich hier falsch:p

Nun ich kann zu meinem BT-Modul sagen, dass alles ohne Unterbrechungen klappt. Die eine Sonosbox wird problemlos angesprochen.
Lediglich habe ich ab und zu Verbindungsabbrüche, wenn ich den Lappi mit einer BT-Maus ansteuern will. Dabei weiß ich aber nicht ob es an der Magic-Mouse (Sprich Apple) liegt oder ob es auch bei herkömmlichen BT-Mäusen passieren würde

Danke für die Info. Ja, Bandbreite reicht vlt. nicht aus, hm. Aber da du ja offensichtlich ein X200 nutzt, dann sollte es mit neueren Modellen vlt. besser klappen - mal davon abgesehen, dass neu nicht gleich besser heißt und einiges ja auch verschlimmbessert wird, wie wir wissen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben