ThinkPad X200 Garantie

paul.irl

New member
Registriert
3 Apr. 2010
Beiträge
8
Hallo zusammen,

ich interessiere mich für ein ThinkPad X200 von notebooksbilliger.de und bin etwas irritiert. Laut NB.de hat das Gerät nur ein 1 Jahr Garantie, aber laut allen anderen Quellen 3 Jahre. Was wird richtig sein?

Es handelt such um ein X200 7458-G37 für 656€

Ich würde auf 3 Jahre erweitern, aber natürlich, wenn das Gerät nicht schon 3 Jahre hat. Gibt es denn X200 mit nur 1 Jahr Garantie?

Danke im Voraus!
 
Ist es evtl ein Demopool Gerät?!
EDIT:
GIbt es das Gerät überhaupt noch?! Kann es nicht finden...
 
Geräte mit nur 1 Jahr Garantie gibt es schon, aber ist eher ungewöhnlich. Eigentlich haben m.W. alle Geräte mit gleicher Typnummer (7458-G37) die gleiche Garantie, aber kann mich auch täuschen. Letztlich hängts am einzelnen Gerät, bis wann die Garantie gilt.
 
Das Gerät ist nicht auf der HP gelistet. Habe es vor Ort hier in München gesehen. Es steht dabei, dass es sind um Sonderposten handelt, nix mit Demopool.....
 
Achso, ja dann mach es doch so, dass du da hin gehst sagst das du das möchtest aber vorher das mit der Garantie geklärt haben möchtest. Mit der SN ist das ja in einer Minute erledigt.... Danach kannst du ja immer noch entscheiden...
 
es gab auch schon hier im Forum ein Angebot eines X201i mit einem Jahr Basisgarantie; das Gerät stammte aus China
 
Das von dir angedachte x200 steht auch im Onlineshop von notebooksbilliger, siehe hier.

Wenn du hier die Produktnummer eingibst, um zu schauen ob man die Garantie noch erweitern kann, steht da, dass das Gerät eine Basisgarantie von 3 Jahren bring-in hat... Du solltest das mal bei NBbilliger nachchecken, bzw. dir die Seriennummer von dem Gerät zeigen lassen, womit man den exacten Garantiestatus auslesen kann.
Scheinbar wurde ein gleiches Gerät auch schon früher bei NBbilliger angeboten, etwas teurer aber dort sehr wohl angegeben mit 3 Jahren Garantie, siehe hier (ganz unten im ersten Beitrag stehts). Also wirklich mal genau nachhaken da ;) .


Edit: Jetzt im Onlineshop nicht mehr verfügbar, heute morgen wars noch da...
 
Habe das Gerät gekauft heute. Es stammt wohl aus dem Deom-Pool. Laut dem Verkäufer hat das Gerät in der Tat nur eine Jahr Gatantie. Wenn ich den Status über Levono steht folgendes:

Status:
c.gif
Expiration date:
c.gif
Location:In warranty
c.gif
2013-09-06
c.gif
UNITED STATES



Was gilt jetzt? Und was hat mit dem US zu sagen??
 
Hi,

das heißt, das Gerät hat doch drei Jahre Garantie und der Vk hat gepennt. Die Garantie ist in US registriert, sollte aber m.W. auch hier gelten.

lg
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben