moinsen zusammen,
.............. T490 stehen. Ist nett, aber wenn man das öfter transportieren muss, schon recht groß und schwer.
.........
Das T14 ist genau so groß und schwer wie das T490 :thumbsup: - ev. beantwortet das ja die Frage?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moinsen zusammen,
.............. T490 stehen. Ist nett, aber wenn man das öfter transportieren muss, schon recht groß und schwer.
.........
Und dafür gibt es zig Begründungen und Gründe...
Sicherlich seitens der AG-IT auch bedacht, nur nicht FanBoy kompatibel ;-)
Zusätzlich eine Geldfrage --> die Intelmodelle sind teurer
Klar geht es um weniger Aufwand, aber ob nun ein X13 mit AMD oder Intel - wenn die zentral verwaltet werden, werden die Treiber mit Vantange eingespielt, da spielt es keine Rolle ob AMD oder Intel, beim Rest erst recht nicht...
Ist ja nicht so, dass es hier um zig Geräte unterschiedlicher Hersteller, sondern um genau ein Modell eines Herstellers mit unterschiedlichem Innenleben geht...
Entweder hat die AG-IT klare interne Vorgaben bzw. ein beschränktes Portfolio (was ich nicht glaube) oder nicht über den Tellerrand geschaut![]()
wie du vielleicht übesehen hast, schrieb ich vom öffentlichen Dienst. Da kannst du ganz einfach davon ausgehen, dass das Portfolio beschränkt ist....
Entweder hat die AG-IT klare interne Vorgaben bzw. ein beschränktes Portfolio (was ich nicht glaube) oder nicht über den Tellerrand geschaut![]()