Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meinte direkt über das Dock.Wieso Fehlen von vielen Monitoren?
Du kannst am AMD System nativ direkt am Gerät mehr Monitore betreiben als am Intelpendat.
Suchst du jetzt hier unbedingt einen Negativpunkt für fehlendes TB?
Ich sag's immer wieder: Wenn ich erst überlegen muss, ob ich es brauche, dann brauche ich es nicht...
Ich habe eine Anfrage im Thread gestellt, mal gucken ob jemand reagiert.
Bist du Autor dort?
Der P14s G2 AMD Test war ein Update.
Ohne jetzt zu sehr ins Detail gehen zu wollen: Ein Kurztest behandelt alle Aspekte eines Laptops, genau wie ein Normaltest - nur eben in abgespeckte Form.
Bei einem Update werden Aspekte wie Design und Ausstattung übersprungen (unter Verweis auf bestehenden Test). Die restlichen Aspekte wie Display oder Leistung werden aber genau so ausführlich wie beim Normaltest behandelt.
Was im Text steht, kommt auf den jeweiligen Autor an.kannst du es vielleicht erklären @ibmthink ?
Ja bin ich. Ist nicht geheim, ich hab die Frage einfach nicht gesehen.Bist du Autor dort?
Also ich wüsste nicht, was man bei TB noch übersehen könnte...
Ja, ne AX210 bekommst du für rund 30€, habe bei mir die AX201 drin, rennt auch auch ..