Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wette gewonnen: Cyberport hat sieben Tage oben drauf geschlagen. Argh.Andererseits soll Lenovo wohl dafür bekannt sein, oft am gleichen Tag die Lieferung zu verschieben...
Wette gewonnen: Cyberport hat sieben Tage oben drauf geschlagen. Argh.
- Der Trackpoint war unbenutzbar, die Sensitivität schien trotz Synaptics Treiber völlig willkürlich zu schwanken.
- den Mechanismus zum anstecken der Module empfand ich als wenig intuitiv, zudem muss man ohne Modul eine Art Leiste anstecken, um die freien Anschlüsse zu verdecken und einen bündigen Rand zu haben. Das wirkt irgendwie unschön und etwas billig
- auch die Materialien generell wirkten nicht so hochwertig wie erwartet, ein merkliches Verbiegen war erschreckend leicht möglich, hier hatte ich mehr Stabilität von dem Namen Thinkpad erwartet, jedenfalls im Vergleich zum Miix der Ideapad Serie
- Der im Vergleich zum Surface und seinen Klonen "umgedrehte" Klappständer ist zwar sinnvoll, um ihn auch mit angesteckten Modulen nutzen zu können, allerdings wirkt der entriegelungsmechanismus etwas umständlich und wenn der Winkel zu klein wird klappt der Ständer schnell ein, sprich man muss ggf. aufpassen dass das Tablet nicht einfach nach hinten auf den Tisch fällt
- auch die Materialien generell wirkten nicht so hochwertig wie erwartet, ein merkliches Verbiegen war erschreckend leicht möglich, hier hatte ich mehr Stabilität von dem Namen Thinkpad erwartet, jedenfalls im Vergleich zum Miix der Ideapad Serie
Du hast es Dir selbst eingebrockt. Nun musst Du Fragen beantworten!
Das hört sich super übel an. Vielleicht hattet ihr ein Montagsmodell bekommen oder die Treiber sind noch problematisch?
Ist denn diese Leiste an sich auch nur billiges Plastik? Oder mochtest Du nur den Mechanismus selbst nicht und hättest Dir gewünscht, die hätten das anders gelöst? Ich persönlich würde ohne das Productivity Module gar nicht arbeiten wollen... Frage mich, warum Lenovo da ein extra Modul konzipiert hat.
Meinst Du, es ist schlimmer als das Miix oder einfach nur gleichwertig? Hast Du einen Vergleich zu iPad oder Samsung Tab?
Ich hab mir das gerade mal bei Youtube angesehen. Wenn ich Dich richtig lese, dann kann man das Gerät nur bis zu einem bestimmten Winkel aufstellen, nach welchem der Fuß nachgibt?
Wenn ich den Ständer meines Miix voll ausklappe steht das Gerät eben in einem leichten Winkel von vllt 20 Grad (Schätzung). Wenn der Tisch etwas niedriger ist oder ich das Tablet auf dem Sofa auf dem Schoß habe, nutze ich diese Einstellung sehr oft. Mit dem X1T wäre das so nicht möglich.
Und wenn das Tablet gedreht wird, so dass der Ständer es mit der Kante aufbockt? Also ungefähr so: http://c.mobilegeeks.de/wp-content/uploads/2016/01/Lenovo-ThinkPad-X1-Tablet-15.jpg.
Hallo alle zusammen,
nach langer Abstinenz im Forum melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Ich darf seit Dienstag ein X1 Tablet mit m5, 8Gb und 256GB SSD als Teststellung bei uns in der Firma mein Eigen nennen
Ebenfalls dabei ist das Produktivitätsmodul mit Akku.
Schießt los mit euren Fragen
Viele Grüße
Dominic