Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Gamut" ist aber kein Farbraum. Das ist lediglich der allgemeine englische Begriff für Farbraum.Um besser zu vergleichen, einigen wir uns auf einen Farbraum Gamut.
Was sagt ihr denn dazu, dass die X1 Yoga G4 und Carbon G7 nur noch Bring-In Garantie bieten? Die Vorgänger hatten noch den Vor-Ort Service.
Dieser ist bei den neuen nur noch für die Campusmodelle verfügbar... Was stimmt denn nicht bei Lenovo :facepalm:
Bei Lenovo ist alles gut, man kann nun wählen ob man überhaupt Vor Ort Service oder Bring In möchte. Es soll sogar Menschen geben die auf den Premier Service erweitern inkl. Vor Ort Service. Vermutlich ist das auch der Grund für das weglassen des Vor Ort Services.
Welcher Händler außer Lenovo selbst bietet das denn an? Der Große Fluss als auch NBB bieten keine Garantieerweiterungen für die neuen Geräte an. Das sind die beiden Geschäfte, bei denen wir in der Firma bestellen können.
Ich weiß dass man das theoretisch könnte... Nur gibt es die bei NBB z.B. nur für Edge Modelle. Versuch mal, da oder bei Amaz... ne Garantieverlängerung für ein halbwegs aktuelles Modell zu kaufen.
Puh Leute, hier könnt ihr die korrekten Servicepacks raussuchen.
https://lpsc.lenovopartner.com/#/smartfindservice?country=DE&language=de
Einfach das gewünschte Modell eingeben und das korrekte Servicepack bzw. den SLA auswählen.
NBB ist halt ein Online Händler. Wenn man dort kauft wo es am günstigsten ist ist man dort richtig...
Wie viele Händler hättest du denn gerne zur Auswahl um ein Service Pack zu bestellen?Vielen Dank für den Hinweis. Das angesprochene Service Pack 5WS0T36160 für die 3-Jahre Bring-In auf 3-Jahre-Vor-Ort Erweiterung für die beiden Modelle gibt es nur bei 5 Online-Händlern, 6 wenn man Österreich mitzählt. Also sehr dürftig.
Wesentlich billiger als bei NBB oder geizhals und Co. zu suchen wäre es für eine Firma vermutlich über einen Partner bei Lenovo Projektpreise zu beantragen. Na ja muss jeder selber wissen ..Dass die Firma nur bei NBB bestellen will habe ich mir auch nicht ausgesucht. Nicht zuletzt durch dieses Forum sind mir bessere Lenovo-Händler bekannt. Wie die meisten Firmen gehorcht aber auch mein Arbeitgeber den Gesetzen der Wirtschaft und daher wird dort bestellt, wo es am billigsten ist... Mein Vorschlag, uns einen "richtigen" Lenovo-Partner zu suchen (da wir sowieso fast nur Lenovo bestellen) wurde bisher nur dankend abgelehnt.
Wie viele Händler hättest du denn gerne zur Auswahl um ein Service Pack zu bestellen?
Wesentlich billiger als bei NBB oder geizhals und Co. zu suchen wäre es für eine Firma vermutlich über einen Partner bei Lenovo Projektpreise zu beantragen. Na ja muss jeder selber wissen ..
Wenn jeder nach den Gesetzen der Wirtschaft funktionieren würde, würde es eure Firma auch nicht geben, irgendjemand ist immer billiger. Selbst deine Arbeitskraft könnte problemlos von irgendjemanden da irgendwo draussen zum Bruchteil deines Gehaltes bewerkstelligt werden.
Den Punkt mit den "nur" 5-6 Händlern im Internet kapiere ich auch nicht, aber vermutlich geht es dir darum das eure Einkäufer einzig und alleine über Preissuchmaschinen Angebote einholen möchten. Auch das ist eine Entwicklung die mir fremd ist.