X1xxe Thinkpad X1 Carbon Ultabook enthüllt, Bilder

das Ding ist ein ganz heißer Anwärter um mein R400 irgendwann zu ersetzen :)

What? Jetzt doch 1600x900? Ich dachte immer s kommt nur mit mickriger 1376x768 Auflösung? Wie geil ist das denn? Das wären 100 Pixel mehr in der Höhe als bei meinem jetzigen Gerät

Zuletzt bearbeitet:
beim x1 carbon war von anfang an die rede von 1600*900. auf der verlinkten seite passen die daten allerdings nicht, da dort von 13,3" die rede ist, obwohl lenovo von 14" spricht. somit bleibe ich noch skeptisch bzgl ips.

die hat normale größe. die reicht genau wie die meines t400s von c bis m. das touchpad und die trackpointtasten sind jedoch breiter als bei anderen modellen.

Kannst du bitte aufhören deine Beiträge zu editieren, nachdem das Thema geklärt ist? Ich lese immer öfter Posts von dir, die leereditiert wurden und dann wundert man sich, worauf die anderen Posts dann eingehen. :p EDIT: Ist kein Problem, wollte die Bitte nur mal äußern. ;)

Zuletzt bearbeitet:
jap, kann ich machen. Zur Erklärung:

Ich hatte gefragt ob es sein kann, dass die Leertaste nicht Standard ist. Dann habe mir die Antwort doch selber geben können und den Post gelöscht, weil ich nicht wollte, dass sich jemand dann noch die Mühe macht sie zu beantworten. Leider habe ich dabei übersehen, dass yatpu schon geantwortet hatte. Hätte ich das gesehen hätte ich meine Frage natürlich stehen lassen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben