THInkPad X serien mit SXGA+?

niccal

Member
Themenstarter
keine X Tablet!

Hat jmd schon mal probiert? Meiner Meinung nach hat ein Koreaner bis jetzt bzw. gegen Aug. 2008 einen SXGA+ ins X60 bzw. X61 eingebaut, aber er will diese ThinPads verkaufen, und das BIOS nicht herunterladen lassen...

Und ich weiß dass man schon einen 12,1 zoll Panel mit SXGA+ Auflösung ganz einfach besorgen( mindest in China, solange man Geld hat ^^), aber das größtes Problem ist das BIOS, kann jmd in Deutschland gut programmieren, und damit das BIOS von THinkpad Serien modifiert, um einen SXGA+ erfolgreich einzubauen???

schau doch mal hier, hat der Koreaner was aufgeschrieben.

http://www.51nb.com/forum/viewthread.php?tid=705915

:love:

Grüße.

ja, ich hab schon viele solche Nachrichten gelesen, aber wie man das selber umbauen kann, habe ich immer noch nicht gefunden... :(

bei sowas juckt es mir immer in den fingern ^^.

Hätte auch gerne ein SXGA Display in meinem bald ankommenden X61 :P

naja, es sieht ich muss noch lange zeit auf die Lösung warten........

[quote='niccal',index.php?page=Thread&postID=548753#post548753]naja, es sieht ich muss noch lange zeit auf die Lösung warten........[/quote]

wahrscheinlich nie.
Aber wer weiß? vielleicht erbarmt sich der gute Herr und released sein Bios :)

was spricht eigentlich dagegen den Displaypart des Bios aus den X61t zu nehmen? die können doch von Natur aus SXGA+ - spricht doch eigentlich garnix dagegen...

[quote='Elfish',index.php?page=Thread&postID=548754#post548754]
[quote='niccal',index.php?page=Thread&postID=548753#post548753]naja, es sieht ich muss noch lange zeit auf die Lösung warten........[/quote]

wahrscheinlich nie.
Aber wer weiß? vielleicht erbarmt sich der gute Herr und released sein Bios :)[/quote]ja, hoffentlich so... :)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben