Thinkpad +Wlan+WWAN für Motorradreise gesucht

Der Simkartenwechsel ist mit einen Schraubenzieher in 20 Sekunden erledigt.

Beim X6x ist der SIM Slot unter der RAM-abdeckung - die Schrauben daran sind "unverlierbar" gesichert.

Ich habe das X61 Bezel wegen der Wärme und weil ich in Kombination mit einer neuen Tastatur einfach
ein "visuell neues" X60 haben wollte.

Für 300€ wirds aber mit Restgarantie, WWAN, n-WLAN und gutem, großem Akku schwierig..

Gruß

Hendrik

PS: Womit solls denn wohin gehen?

Also ich würde das S10 nicht so schnell abtun. Trotz der Kompaktheit der X6x-Serie nimmt diese doch deutlich mehr Raum ein als ein S10 (Bei dem das Netzteil auch noch ein wenig kleiner ist).Das Netbook reicht locker zum Route aufzeichnen und Mail checken,ist (Für ein Netbook) recht robust und kann leicht mit einem Neopreen-Sleeve geschützt werden.Das mit dem Spiegeldisplay würde ich nicht überbewerten,da man sich auch in den Schatten setzen kann.Außerdem ist das Display des S10-4333 heller als eines der "unterbelichteten" X6x CCFL-Displays. Gruss Uwe

Jungens ,

Danke nochmals für die Hinweise ...
Werd mal sehen was ich mache ... S10 oder X60-61 ...
dann wurde mir von einem Kumpel noch das Asus und das S12 nahegelegt !!!

Hendrik ; das steht noch nicht fest , da ich auf eine Genehmigung der Russ. Botschaft warte
Geplant ; Skandinavien über Dänemark, Schweden,Norwegen, Finnland rüber nach Kaliningrad ( das is der Knackpunkt )
Alternativ mit der Fähre von Finnland nach Estland = Schweineteuer da gibts nen Neuen X100e ( mindestens ) für
dann durch die Baltischen Staaten über Ungarn , Kroatien Slowenien etc. Retour.
Hab ja Zeit , bin XXX Rentner ... aber muss auch mit den € rechnen ... der Tripp wäre ein Traum wenn es denn klappen
würde und so teuer wird es bs auf Skandinavien auch nicht .

So das war's mal für Heute

Gruss aus Berlin
Vobes

Hi,

also eigentlich kannst du doch einfach die Umrundung über die russ-finn. Grenze machen und via Ladoga-See und St. Petersburg machen. bin ich schon 2x gefahren, ist easy. Einreise nach Kaliningrad erfordert dann natürlich Doppel-Visum. Wir sind damls ohne Moppeds (die haben wir in PL stehen lassen) per Raketa-Boot nach Kaliningrad gefahren - gibts gute Verbdinungen hin.

Gute Reise!

Hendrik

Hendrik ,

will abber mit dem MoPo durch ....
Visum ( auch Deine Route ) nisher NIX
( hab ich schon im Februar beantragt ... auf Anfrage ... in Bearbeitung !!! )

Weiß nich warum die sich damit so schwer tuen

Gruss vobes
( danke )

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben