Thinkpad-Wiki

Dreamcatcher

Guru
Themenstarter
http://think-wiki.de

Hier entsteht eine neue Internetpräsenz
Dies anscheindend schon seit Januar 2007. Doch nichts passiert…

http://thinkpad-wiki.de

HIER ENTSTEHT NICHTS BIS AUF WEITERES
Eigentlich schade. Klang Anfangs sehr vielversprechend…

http://think-wiki.nojoco.de

Hier ist der Anfang gemacht. Wer Lust hat - Feel welcome!

welcome.gif

Grussfrequenzen

@ schrank21: das deutsche think-Wiki soll alles andere als ein deutsches Plagiat des englischen think-wiki werden.
Sicherlich wird es einige übereinstimmungen geben aber dennoch wird sich einiges von dem was im deutschen Think wiki steht in absehbarer Zeit deutlich von dem englischen Think-Wiki unterscheiden.
So habe ich zum Beispiel beim T23er eine FAQ untergebracht ( die fAQ für die anderen T2X Modelle wird noch folgen) wo alle häufigen fragen zu technischen Problemen und deren Lösungen aufgeführt werden sollen.
So hat der Leser des wiki die möglichkiet alles wichtige in dem er die jeweilige Modell seite besucht zu erfahren.
Natürlich werden auch hochauflösende Bilder die mehr zerigen als nur das gesamte Modell , folgen.

Super Arbeit bis jetzt.
Habe mich gerade angemeldet und am Hauptseitengerippe weitergearbeitet und die ganzen X Series Modelle eingefuegt. Hoffe das ist recht so. Werde zusehen mich in Zukunft mehr oder weniger dran beteiligen zu koennen !

Gruss und weiter so,
Fabian

Edit: Habe nochmal ganz forsch die X Tablets unter die Untergruppen der X Serien geschoben, hinter Xxxt in Klammern aber immer Tablet angemerkt. Ist denke ich uebersichtlicher, wenn mal vom X60t geredet wird sehen Laien auf den ersten Blick dass es sich dabei um tablet Modelle handelt.

Fabian

Wahnsinn innerhalb eines halben tages hat sich da sehr viel getan )

Aber es ist trotzdem noch viel zu tun.

Original von DerRoggemann
Edit: Habe nochmal ganz forsch die X Tablets unter die Untergruppen der X Serien geschoben, hinter Xxxt in Klammern aber immer Tablet angemerkt. Ist denke ich uebersichtlicher, wenn mal vom X60t geredet wird sehen Laien auf den ersten Blick dass es sich dabei um tablet Modelle handelt.

Hm. Jedes Modell auf der Hauptseite ist wohl etwas zu detaillreich? Ich dachte eher R, T, X Serie sowie Tablets zusammenfassen. Dann gib es ja auch eine Menge übergreifender Fragen, z.B. Tablet-spezifisches oder Linux. Eine Liste der einzelnen Modelle vielleicht lieber auf ne extra Seite statt auf der Startseite?

Hmm ganz kann man dein argument nicht von der hand weisen aber andererseits hat man gleich auf der ersten seite Zugriff zu jedem Modell was zumindest am Anfang es leichter macht eitwas dazu zu schreiben und soo viele sind es auch nicht. Und die wichtigsten Modelle stehen da ja schon
Aber villeicht sollte man die älteren Modelle (I -series, 600er, 7XX, 3XX, 2XX ect.) einfach zusammenfassen

Ich finde spezielle Themen/Artikel/HowTos spannender als was zu jedem einzelnen Gerät (was aber auch gut und nützlich ist). Habe das mal entsprechend umgebastelt. Als Diskussionsgrundlage...

How to ist auch wichtig aber du vergisst das gerade bei bestimmten Modellen immer wieder die gleichen Fragen auftauchen.
aber so wie es jetzt ist ist schon ganz gut wenn auch nicht optimal.

Hui Überraschung…

Ihr seit aber wirklich fleissig gewesen! Super!
allright.gif

Kaum zu glauben was sich über Nacht verändert hat!

Da kann ich nur sagen, weiter so! Kompliment…:)

Was meinst du mit falsch dargestellt? (eventuell mal Screenshot). Auffällig bei mir unter Firefox ist nur, daß oben mehrmals eine Fehlermeldung steht.

Ok unter Konqueror kommt die auch. Meinst du das?

jup ich meine die fehlermeldungen, wie auf ingos screnshoot.

nun sind sie aber schon weg. :)

Die Fehlermeldung habe ich gerade beseitigt...

Wir hatten gestern einige Veränderungen an der Seite vorgenommen und die Einstellungen der Sub-Domain noch nicht berücksichtigt.

An dieser Stelle möchte ich Euch aber noch einmal darauf hinweisen, das die Sub-Domain thinkpad-wiki.nojoco.de nicht mehr genutzt werden sollte. Sie existiert lediglich noch wegen einiger älteren Links die sich hier im Forum befinden.

Die offizielle Domain zum Wiki ist: http://thinkpad-wiki.org

Bitte in Zukunft nur noch diese Domain / URL benutzen... ;)

danke.gif

Beste Berliner Grüße

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben