Thinkpad-Wiki ist umgezogen!!!

Vielen Dank für eure Arbeit, das Wiki ist super. ;)
@Dreamcatcher: Gute Besserung. :)
 
ohne das deutsche wiki müsste man häufiger lange im weltweiten web herumsuchen. aus diesem grund ein herzliches dank für die bisher geleistete arbeit an @Dreamcatcher und die anderen nicht namentlich genannten helfer!

@Dreamcatcher: auch von mir gute besserung!

gruß in't huus

gatasa
 
Auch von mir natürlich vielen dank für alles
und alles Gute für die Zukunft!
 
Ich möchte ja nicht ungeduldig erscheinen, dennoch: git es eine Terminplanung wann der Umzug abgeschlossen sein soll? Ich frage das, weil jede beliebige Menge Links von außen derzeit nicht funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
das Wiki scheint noch ein wenig zu haken, braucht noch Zeit, um sich zurechtzuruckeln.

Falls eine Berabeitung von Beiträgen wirklich notwendig ist, den Quelltext besser vorher kopieren und sichern.
Der Server wollte keine Bearbeitung annehmen und mich rauswerfen, plötzlich war die Seite leer :huh: ... aber dank Sicherung nicht mit mir :D.
 
Laut Aussage von torsten war bis gestern am späten Nachmittag der Domainname immer noch nicht übertragen.
 
Kann man da oben diesen kleinen Icon (weiß nicht wie man den nennt) im Browser wieder zurückändern (also der, der in einem Tab mit angezeigt wird)? Fand den alten etwas schöner, außerdem konnte ich so das Wiki vom Forum unterscheiden. :)
 
nʌmʌsˈte namaste.jpg

Ich hoffe es geht dir bald wieder besser!

Liebe Grüße, Audrey​
 
Liegt es am Umzug, dass die Links auf's Wiki nicht mehr richtig aufgelöst werden?
Die sehen jetzt z.B. so aus: "http://www.thinkwiki.xn--dex61t_glasplatte_ohne_bruch_ablsen-krd/"

Gruß, der tomatenfisch

PS: Auch von mir Danke an Dreamcatcher und alles Gute!
 
Hochladen von Bildern geht auch noch nicht, oder mache ich da was falsch?
 
Nein, ist noch nicht freigeschaltet. Ich hoffe, dass es wieder funktionieren wird, sobald der Domainname umgezogen ist.
 
Wird das mit dem Favicon wieder rückgängig gemacht?
 
BTW: Beim Layout des Wikis hat sich ein wenig verändert! Sieht gut aus! Klick!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben