ThinkPad W530 und Windows 8 Treiber (welche?)

yoshua3

New member
Themenstarter
Salü! Seit ein paar Stunden bin ich stolzer Besitzer eines nagelneuen W530 ThinkPad und schon mal an Windows 8 ausprobieren. Installation ist ja kein Thema. habe dummerweise vorher so ziemlich alle Win7 Treiber installiert - worauf Windows 8 den Dienst quittierte. So - nochmals installiert und bis jetzt nur den PowerManager Treiber installiert. Ich habe aber noch Ausrufezeichen im Gerätemanager. Mit welchen Treibern bekomme ich die weg? Und welche Software / Treiber habt Ihr bei Eurem W530 installiert?

Ah Danke Dir! Dann weiß ich schon mal, wo ich da ansetzen muss...

Danke für den Tip, ich "kämpfe" auch mit dem Problem. Es ist zwar nicht oft zu sehen, aber es IST zu sehen. Und es stört. Aber wie komme ich in die Einstellungen des Intel-Treibers? Habe hier nur die Nvidia Systemsteuerung...

hey leute,

wird das w530 ab 26. 0ktober dann automatisch mit vorinstalliertem windows 8 verkauft?
danke lg

Nur, wenn es dabei steht. - Die beits bei Händlern liegenden Modelle werden nicht nachträglich aktualisiert. Dafür gibt es aber sicherlich ein Upgrade-Programm bei Lenovo für wenig Geld.

Sollte die Akzeptanz für Windows 8 entsprechend gering sein, besteht vielleicht auch die Möglichkeit, dass Windows 7 weiter angeboten wird (ähnlich wie XP nach Einführung von Vista). - Das geht aber in den bereich der Spekulation.

Zwar off-Topic, aber Dell will Win7 auch weiterhin als primäres OS verkaufen. Würde mich nicht wundern, wenn Lenovo mitzieht.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben