Thinkpad W510 (4389W1B)

ChRiiiZ

New member
Registriert
21 Feb. 2010
Beiträge
25
Hi,

weiß jemand von euch, ob das o.g. zur Zeit irgendwo verfügbar ist?

Hab es bei google leider nichts gefunden.

Grüße.
 
Als ich damals gesucht habe war auch nirgends verfügbar, überall 3-4 Wochen Lieferzeit. Dann habe ich auf gut Glück bestellt und nach 3 Wochen bekommen. Aber ich sehe jetzt auch einige Seiten die das im Angebot hatten haben es von der Seite entfernt.


Edit:
[font='']Hast du schon den Andy hier im Forum gefragt?Der ist doch soweit ich weis vom OK1 Shop und da steht zur zeit 1-2 Wochen.

[/font]
 
Hey,

danke für deine Antwort!
Ich werde mal gucken, ob ich ihn finde und ihm dann eine PN schreiben.

Noch kurz ne Frage zu dem Notebook und zwar, hat es denn einen Farbsensor?

Grüße
 
Also ich habe einen, obwohl in der Produktbeschreibung nirgens einer erwähnt wurde. (Du meinst doch ein Colorimeter? Sry steh grad was aufm Schlauch, bin krank...)
 
ich meine das Teil, was links vom Fingerprint sein sollte ^^ denke mal der wird auch colorimeter bezeichnet :D
 
Den Colorimeter (links neben dem Fingerprint) habe ich auch und so wie es aussieht ist es Standard bei den W1B Modellen.
 
Gut, danke für die Info ;)



Wie sieht's denn mit eurer Akkulaufzeit?



bei meinem momentanen 4319-29G ist bei ca. 1,5h Schluß mit nem 6-Zeller.



Grüße!
 
Ich weis nicht ob es noch irgend welche unterschiede bei den W1B Modellen gibt sonst müsste ein 9-Zeller drin sein.

Edit: Ich habe schon irgendwo im Forum geschrieben im anderen Thread das ich den Akku nur 3 mal geladen habe aber auf Lichtstufe 10 mit Wlan surfen hält weit über 3 bis 4Std. Unter Volllast müsste das nur 1-1,5 Std. sein
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben